Hallo, ich habe ein kleines Problem und stelle mich dabei wohl auch einfach doof an.
Wie erzeuge ich einen Toten der auch von Anfang an tot ist?
Da muss es doch eine einfache Möglichkeit geben!
Liebe Grüße!
Hallo, ich habe ein kleines Problem und stelle mich dabei wohl auch einfach doof an.
Wie erzeuge ich einen Toten der auch von Anfang an tot ist?
Da muss es doch eine einfache Möglichkeit geben!
Liebe Grüße!
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Z. B. kannst du einen Trigger machen, der die AI am Anfang der Mission tötet.
Aber eigentlich reicht es schon, sie tot zu stellen
Add-->Metaproperty-->AI_Behaviours-->AI_B_Gen-->M-PosedCorpse
Und wenn du die Metaproperty M-PosedCorpse mal anschaust, kannst du sie oder eine eigene Metaproperty auch noch etwas verfeinern (z. B. andere motion tags reingeben)
Vielen Dank. Läuft genau wie ich mir das gedacht habe.