GameSys Laden?

  • Ich wollte eine GameSYs laden die Neue Waffen enthält, ich dachte ich bekomm die Einstellungen rüber, in dem ich die GameSYs lade.
    Es handelt sich hier um Dedx.

  • Natürlich kannst du die DEDX-gam laden und deine Mission kombinieren. Aber wahrscheinlich hast du eine eigene gamesys, dann gehts nicht mehr und du mußt die Dinge selbst übertragen. Bei einigen wenigen Waffen dauert das nicht lange.

  • Ich hab normal die GameSYs ins Hauptverzeichniss gepackt. Von da an hat sich automatisch die Dark.Gam in Dedx.Gam geändert ohne das ich was geladen habe. Wenn ich es laden will kommt Load Falied und es erstellt ein neues Level. Nur ich arbeite mit Cow. Es gibt noch keine GameSYs.

  • Ja das ist ja klar das jede Cow unter der Dark.gam läuft bis man seine eigene Gamesys erstellt. Alles was man ja ändert muss ja festgehalten werden. Nur warum kann ich sie nicht Laden? Sollte ich mal eine FM GameSYs Laden?

  • Du bist falsch informiert. Nehmen wir an, du erstellst eine Missionsdatei und speicherst diese als mis ab. Dann hast du als Gamesys die dark.gam.
    Erstellst du eine Mission und speicherst als cow ab, hast du automatisch eine eigene Gamesys, die sich so lange nicht von der dark.gam unterscheidet, bis du sie veränderst. Die Frage ist: Ist sie verändert, also hast du etwas in den Archetypen verändert? Es reicht z. B. schon, eine neue (eigene) Textur oder einen Sound einzuladen, dann ist die Gamesys verändert.
    Wenn sie nicht verändert wurde, kannst du deine FM als mis abspeichern (aber obacht, alle Änderungen in der Gamesys sind dann futsch!) und die dark.gam oder sonst eine verwenden.
    Eine gam kannst du festlegen, indem du eine Gamesys abspeicherst (set_gamesys willichhaben) und diese gamesys anstelle einlädst.

  • Ich arbeite immer mit Cow, ich speichere erst die Cow als mis ab wenn ich weiß ich bin fertig. Wenn man mit Cow arbeitet und fertig ist erstellt man eine GameSYs und dann speichert man sie als mis. Warum sollte ich ständig unter mis arbeiten, das Tutorial sagt es anders.
    Ich lass das jetzt und hol mir das nötigste rüber von den neuen Waffen.

  • Du machst das schon richtig. Man muß sich frühzeitig überlegen, ob man für seine Mission eine andere Gamesys kapern will. Wenn man die Gamesys schon weitreichend verändert hat, lohnt sich der Wechsel nicht mehr.