Kapitel 5 - Schlüssel?

  • Hänge mal wieder fest :(
    Soll in der Männerabteilung den Schlüssel für die Frauenabteilung holen, aber ich komm nicht bis in dieses Büro. Die Tür ist versperrt. War auch schon bei diesen Duschen, aber der kleine Schacht nutzt mir da gar nix. Wo gehts da noch weiter? ich laufe da nur im Kreis.:wacko:


    Bin aber auch so in die Abteilung gekommen (die beiden Szenen da haben mir schon die ersten beiden Herzkasper beschert :D) und komme dort jetzt aber auch nicht weiter, wie komme ich nun wieder in dieses Büro da um die Aufzeichungen zu finden? BTW: diese feurige Überraschung beim Büro war der 3. Herzkasper und dem Fahrstuhl in der Nähe (immer noch Frauenabteilung) war richtig fies, ich musste echt laut quieken 8o :D MAnn ist die Bude unheimlich, ich will schnellstmöglich wieder da raus! :pinch:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke, jetzt hab ich es. Hab das Rad nicht gesehn.
    Tja das ist wohl der Nachteil wenn man den Fokus abschaltet :whistling: 
    Himmel ist diese Anstalt gruselig 8o :pinch:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser