Hänge bei Nebenaufträgen

  • Hab die letzten paar Nebenaufträge bevor es ins Bordell geht, aber hänge total fest.
    Bin auf der Straße des Barons, dort sind 2 Aufträge zu erfüllen, einmal diesen Hehler beklauen. Nun stehe ich (nachdem ich es endlich geschnallt hatte, dort kann man per Seilpfeil höher kommen :rolleyes: ) endlich vor dem Fenster seiner Bude aber da ist ein Gitter davor, wie komme ich da jetzt rein?
    Und da ist noch diese Büste dich ich von Bildhauern klauen soll, hab keine Ahnung wie ich da hin kommen soll. ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Manche Sachen findet man am besten mit Focus. Manchmal sind die eigentlichen Eingänge nicht da, wo sie laut Karte sein sollten. Da hilft nur die nähere Umgebung und Rückseite der Gebäude absuchen.

  • Hm da muss ich wohl doch wieder nochmal ins andere Viertel rüber, denn ich finde sonst nirgends einen anderen Eingang zu diesem Hehler (hatte ich aber andererseits dort auch nicht gefunden :rolleyes: aber wer suchet der findet irgendwann xD hab ja auch endlich den Schneider gefunden gehabt xD).


    Boah ich komm weder in das eine Haus noch in das andere ;( Bei dem Bildhauern seh ich zwar auf der Straße in den Keller aber rein komm ich da auch nirgends. Dann eben erstmal ins Bordell xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    The post was edited 1 time, last by Neferure ().

  • Also langsam bin ich am verzweifeln mit diesen beiden Nebenaufträgen.
    Ich suche nach Schalter und so oder anderen Wegen, aber zum Geier ich komme in beide Häuser (des Hehlers und der Bidlhauer) einfach nicht rein.
    Habt ihr nicht nen kleinen Tipp für mich? ;(


    EDIT: Gefunden. Bin ständig dran vorbei gerannt xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    The post was edited 1 time, last by Neferure ().