Larry G. Ratte

  • Da ich in meiner Fm für ein Missionsziel ne tote Ratte im Einsatz habe wollte ich die von Larry G nehmen, weil die so verdammt geil ausschaut.
    Die Ratte läuft als ITEM. Aus irgendeinem Grund hat Larry die Ratte anscheinend vertikal konzipiert. Wenn ich die Ratte aufnehme, erscheint sie rechts im Bild vertikal und nicht horizontal mit Kopf nach unten, sieht irgendwie doof aus.


    Gibts vielleicht ne Möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern? ich wollte sie in Blender exportieren um das zu ändern aber wenn ich die bin Datei zu einer 3ds machen will kackt das Prog ab, bzw. erstellt zwar ne E Datei aber die 3ds in Blender zeigt nix an.
    Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.


    ps. da fällt mir gerade ein, vielleicht sollte ich mir mal die anderen Modelle ansehen, eventuell ist es nur bei der toten so. :whistling:


    EDIT:
    kann geschlossen werden