Ich habe mir mal gedacht, ich mache einen Schutz gegen Kälte und Elekrizität, die im fiesen Wasser droht. Das Wasser hat eine MagicZapStim, der Taucherhelm schützt via S&R dagegen. Das funktioniert nach Gebrauch (frobben des Helms im Inventar, script: triginvfrob).
Nun die Probleme.
1. Die Immunität gegen Kälte, usw. will nicht mehr verschwinden, wenn der Helm ein weiteres Mal im Inventar angefrobbt wird. Ich müßte einen Weg finden, damit ein off-Signal eine bestimmte Metaproperty hinzufügt. Deshalb probiere ich schon eine ganze Weile mit NVMetaTraps herum, aber es will nicht klappen. Irgendwie kommt mir triginvfrob auch seltsam vor, weil es anscheinend nur in on-Signal ausgibt, wie ich an einer Tür getestet habe.
und tatsächlich
ZitatTrigInvFrob
gen.osm 1/G/2
Responds to FrobInvEnd by sending TurnOn along its ControlDevice links.
also hab ichs zunächst mit nvfrobtoggle getauscht, was auch ein off-Signal gibt. Allerdings gefällt mir das nicht, weil man den Helm nur im Inventar betätigen soll.
2. Der Helm sollte den Helden aber auch schwerer machen, wenn er ihn überstülpt. Deshalb dasselbe Spielchen mit S&R und m-lugged, das bei der Gelegenheit als Metaproperty zum Helm dazugegeben wird (das habe ich schon x-mal mit frobinert und wasweißich gemacht, es klappte jedesmal). M-lugged will aber nicht auf den Helm. Warum auch immer.