Fehlermeldung bei Sunlight

  • Sunlight gibt mir gerade Kopfzerbrechen. Wenn ich es einschalte, kommt an einer bestimmten Stelle eine Fehlermeldung:
    CreateTexture failed sys Texture File d8states.cpp
    Das ergibt einen harten Crash. Und zwar nur an einer Stelle.
    Diese Stelle ist ein abgeschlossener Raum, in dem allerhand selbstgebastelte Bitmaps herumflitzen. Ich dachte erst, es liegt daran, tut es aber nicht. Neulich (kurz vor der Fehlermeldung) habe ich purge_missing_objs durchgeführt, weils notwendig war.
    Ohne Sunlight und purge_missing_objs kommt es nicht zum Crash. Es kommt auch ohne purge_missing_objs und mit Sunlight nicht zum Crash. Ich frage mich, was Sunlight wohl ändert, dass es zu einem Crash nach purge_missing_objs kommt . Sunlight hatte ich früher auch schon an der Stelle problemlos eingeschaltet, es ist aber meist aus, um die Rechenzeiten zu verkürzen.
    Vielleicht hat ja einer eine Idee.


    Edit: Problem erkannt: Der Speicher der Grafkkkarte ist (die 1024MB Speicher hat) ist voll. DromEd.exe benutzt im Taskmanager mehr als 1,1 GB RAM. Lösung: Texturen rauswerfen oder verkleinern.