Alte Texturen mit höheren Auflösungen

  • Im englischsprachigem Forum wird sehr stark dran gearbeitet um die alten Originaltexturen auf hochauflösende Texturen zu ändern. Vor allem eine Person haut dort momentan extrem viele Änderungen pro Tag raus.
    Sein Name ist MaxEd. Er hat bislang schon über 100 texturen geändert und vor geraumer Zeit das erste Pack zum download bereit gestellt. Wer es haben will kann es HIER bekommen.
    Wer den Threat lesen will, kann dies HIER tun. Wenn ihr euch das Pack runter ladet, müsst ihr noch etwas tun.
    Die .crf Datei solltet ihr erst einmal umbennenen, da der Name doch sehr lang ist. Ich hab sie z.B. in ep2max.crf umbenannt. Diese kopiert ihr nun in euer Thief2 Verzeichnis.
    Nun müsst ihr die Datei cam_mod.ini in eurem Thief2 Verzeichnis mit einem Editor öffnen und ganz nach unten scrollen. Dort tragt ihr dann ein mod_path ep2max. Datei speichern und fertig.
    Habt ihr eure Datei anders genannt als ep2max müsst ihr dort natürlich den Namen eurer Datei eintragen.


    Es sind noch nicht alle Originaltexturen geändert. Aber so schnell wie MaxEd arbeitet, wirds wohl nicht lange dauern bis alle geändert sind.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Pack zu nutzen die geänderten Texturen sehen einfach :thumbup: aus im Spiel.