Hallo,
wer wurde denn in letzter Zeit mal von euch von T-Mobiles Kundenservice angerufen?
Mir wurde versprochen, da ich schon lange Kunde bin, meinen Vertrag in einen günstigeren umzuwandeln mit DENSELBEN Konditionen ohne Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag war 3 Jahre alt und daher nicht mehr so aktuell, auch was die Kosten angeht, daher dachte ich hörst du dem "netten" Herrn mal zu.
Da ich die Machenschaften leider schon kenne, habe ich 3 Mal nachgefragt, ob das mein alter Vertrag samt Konditionen ist und die Kosten von 29,95€ anstatt meiner jetzigen von 49,95€ wären.
3 Mal "JA".
Was kommt gestern per Post an? Eine CombiCard, also 2. SIM Karte, die zusätzlich pro Monat die 30 Euro kostet
Hab ich so nicht bestelt?:D
Man wird von den Leuten doch nur verarscht, wenns das 14 Tage Widerrufsrecht nicht gäbe, dürfte man mit denen kein Wort mehr reden.
Da sich das in den letzten Wochen in meinem Umkreis hier mehrfach zugetragen hat, wollte ich mal fragen, wem das auch passiert ist/wäre.
Gruß
Neo