T-Mobile trickst mal wieder

  • Hallo,
    wer wurde denn in letzter Zeit mal von euch von T-Mobiles Kundenservice angerufen?


    Mir wurde versprochen, da ich schon lange Kunde bin, meinen Vertrag in einen günstigeren umzuwandeln mit DENSELBEN Konditionen ohne Vertragsverlängerung.
    Mein Vertrag war 3 Jahre alt und daher nicht mehr so aktuell, auch was die Kosten angeht, daher dachte ich hörst du dem "netten" Herrn mal zu.


    Da ich die Machenschaften leider schon kenne, habe ich 3 Mal nachgefragt, ob das mein alter Vertrag samt Konditionen ist und die Kosten von 29,95€ anstatt meiner jetzigen von 49,95€ wären.
    3 Mal "JA".


    Was kommt gestern per Post an? Eine CombiCard, also 2. SIM Karte, die zusätzlich pro Monat die 30 Euro kostet 8o
    Hab ich so nicht bestelt?:D


    Man wird von den Leuten doch nur verarscht, wenns das 14 Tage Widerrufsrecht nicht gäbe, dürfte man mit denen kein Wort mehr reden.


    Da sich das in den letzten Wochen in meinem Umkreis hier mehrfach zugetragen hat, wollte ich mal fragen, wem das auch passiert ist/wäre.


    Gruß
    Neo

  • Beschwatzorgien von Providern kann man abstellen, indem man einmal deutlich sagt, dass man keine weiteren Werbeanrufe will. Bei den Verkäufern läuft ein Band mit. Damit kommst du auch nicht mehr in Versuchung, Müll zu bestellen, den du eigentlich nicht willst. ;)

  • Beschwatzorgien von Providern kann man abstellen, indem man einmal deutlich sagt, dass man keine weiteren Werbeanrufe will. Bei den Verkäufern läuft ein Band mit. Damit kommst du auch nicht mehr in Versuchung, Müll zu bestellen, den du eigentlich nicht willst. ;)


    Nicht nur bei denen läuft ein Band mit :D Ich habs mir nochmal angehört, nachdem der Brief kam, er hat mir den Complete Mobil L für 29,95€ verkauft :D Er erwähnt nicht mal CombiCard.


    Ist für mich nicht nur Täuschung sondern Betrug.


    Ich bekomm sehr selten Anrufe, und ich war damit immer einverstanden und auch zufrieden, weil ich öfters tatsächlich mal Rabatt bekommen hab. Aber bei den letzten beiden Malen wollte man mich vorsätzlich verarschen.


    Hab alle Verträge im Haus jetzt gekündigt, keine 10Minuten nach der Kündigungsmail (Einschreiben folgt) klingelt wieder das Telefon :D

  • Beschwatzorgien von Providern kann man abstellen, indem man einmal deutlich sagt, dass man keine weiteren Werbeanrufe will. Bei den Verkäufern läuft ein Band mit. Damit kommst du auch nicht mehr in Versuchung, Müll zu bestellen, den du eigentlich nicht willst. ;)


    Das hilft nicht die Bohne. Hab ich schon mehrfach versucht. Man wird weiterhin angerufen und sie (in meinem Fall 1&1) versuchen es immer wieder.