14.03.2013 Thef 2 FM: 4 Stories

  • Hey liebe Thief-Gemeinde,


    ich habe hier mal ganz nebenbei etwas für euch. Es handelt sich um ein angebrochenes Projekt was ich leider bis auf weiteres nicht mehr fortführen kann. Ich habe einfach zu viel um die Ohren (Prüfungen etc) und schaffe es einfach nicht weiter zu machen. Aber da ich es nicht besonders mag Angefangenes einfach wegzuwerfen möchte ich euch wenigstens das geben was bisher im Spiel enthalten ist.


    Es handelt sich um eine etwas andere Art von FM. Garrett hat sich ausgerechnet an den Sachen eines Magiers vergangen und wurde dabei auf frischer Tat erwischt. Der Magier verbannte Garrett in eines der herumliegenden Bücher. Dieses Buch beinhaltet 4 Kurzgeschichten über verrückte Welten in denen Garrett sich zurechtfinden muss.


    Diese Version beinhaltet:


    Die Missionsauswahl
    Die komplette erste Mission
    Etwa 50% der zweiten Mission.


    Große Vorbilder für diese Mission waren:


    Super Mario 64
    American Mcgee's Alice: Madness Returns


    Vielleicht möchte jemand das Prinzip aufgreifen und nutzen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe das ihr mir nicht böse seit.
    Ihr könnte mir trotzdem gerne Feedback geben. :)


    Thief 2: 4 Stories Download


    Edit: Tut mir leid. Der Thread ist in der falschen Kategorie gelandet. Mag ihn jemand vielleicht zu den FMs packen? :rolleyes:

  • Hallo,
    lang ist´s her. :)


    Kleine Frage: Hat jemand zufällig noch die besagte Datei auf seinem Rechner liegen? Ich würde mir sehr gerne mal meine alte Arbeit ansehen kann sie jedoch einfach nicht mehr finden.
    Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mal kurz nachsehen könntet. Liebe Grüße!