Problem mit Texturen bei Import

  • Hallo.
    Immer wenn ich in Dromed einige Projekte auslagere und hinterher zusammenfüge (per Multibrush + Import Group etc.) dann habe ich das Problem, dass die Texturen anschließend völlig verrückt spielen und alles ganz bunt und komisch aussieht. Kann ich Texturen irgendwie ebenfalls mit importieren?
    Dank Euch!

  • Hm, mit der Beschreibung "bunt und komisch" kann ich nun rein gar nichts anfangen doch ich vermute, die ausgelagerten VBRs stammen aus einer anderen Map. DromEd versieht die Texturen jeweils mit einem Index, in Deiner FM geht das eventuell von 0 bis 20 in einer bestimmten Reihenfolge (Beispiel). Die importierte VBR dagegen hat vielleicht 15 Texturen in anderer Reihenfolge. Daher gibt es beim Importieren den Effekt, daß die Texturen einfach vertauscht sind. :wacko:


    Ich wüßte nicht, was man anstellen muß um das zu umgehen ... außer alles händisch wieder zu texurieren. ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.