DromED 1.19 Türen gehen nicht ?

  • Hallo ich bin ein ziemlicher Drom-noob :) . Wollte auch mal endlich anfangen mit mappen zumindest mal verstehen wie mache sachen so funktionieren... Ich wollte mir eine Tür erstellen, habe mich an Kormags Tutorial versucht aber irgendwas geht nicht richtig oder ich mache was falsch ?( Auf jedenfall habe ich die Tür hingestellt und bin in den Game-Modus gegangen aber die Tür kann ich nicht makieren so das sie leuchtet, somit geht die dann auch nicht auf. Ich möchte nur normale Türen machen die Garrett auch auf machen kann...Ich benutze den DromED von Thief Gold

  • Ich weiß nicht, wie es in Dromed 1.19 läuft, aber in 1.18 brauchst Du erst noch ein Skript, welches die Tür bedient. Dieses ist im Lieferumfang von Thief (Gold) enthalten und heißt gen.osm. Probier mal über die Menüs das Skript zu laden, ansonsten gib in die Konsole (das große schwarze Feld unten rechts) das Kommando script_load gen ein. Anschließend lass die Mission vorsichtshalber nochmal durchrechnen.


    Und wenn Du schon mal dabei bist, lade auch gleich convict.osm auf die gleiche Art in Deine Mission. Das brauchst Du später für die Missionsziele.


    Sollte eigentlich auch alles in Komags Tutorial gestanden haben.