Überbleibsel aus T2x Installation

  • Hatte T2X installiert und nach durchspielen wieder deinstalliert.
    Jetzt hab ich komischerweise, wenn ich FMs zocke, immer noch den Knock Out Hammer aus T2X, sowie beim Starten von T2 den Startscreen von T2X.
    Habe T2X normal unter Windows deinstalliert und auch schon mit dem DarkLoader das Original T2 Metal Age installiert.
    Wie komm ich wieder an meinen Knüppel und den normalen Startscreen ?
    Nicht das es mich stört oder Nachteile hätte, die FMs laufen ja alle einwandfrei...

  • Wie immer putzen gehen


    Pal
    Bitmap
    Books
    Fam
    Intrface
    Obj
    Mesh


    aus dem Verzeichnis löschen (bei installierten OMs).


    Eigentlich hätte das nicht passieren dürfen .T2x hat ein eigenes Verzeichnis, ein eigenes Menü und .exe. Hast du T2x als FM gepackt und über den Darkloader gespielt oder sowas?
    Hast du T2x installiert, als Fanmissionen über DL installiert waren?


  • Du meinst, diese Ordner soll ich löschen ?


    Zitat

    Eigentlich hätte das nicht passieren dürfen .T2x hat ein eigenes Verzeichnis, ein eigenes Menü und .exe. Hast du T2x als FM gepackt und über den Darkloader gespielt oder sowas?
    Hast du T2x installiert, als Fanmissionen über DL installiert waren?


    Nein, weder noch. T2X hatte ich ,bevor ich FMs mit DakrLoader gespielt habe. Seit ich allerdings T2X installiert hatte, konnte ich auch nicht mehr das Original T2 spielen.

  • cd_path E:\
    install_path C:\Program Files (x86)\Dark2
    language german
    resname_base C:\Program Files (x86)\Dark2\res+E:\thief2
    load_path C:\Program Files (x86)\Dark2+E:\thief2
    script_module_path C:\Program Files (x86)\Dark2+E:\thief2
    movie_path C:\Program Files (x86)\Dark2\movies+E:\thief2\movies

  • Ich nehme an, du hast Win 7.


    Dann ist C:\Program Files (x86) der schlechteste Ort, um Thief zu installieren. Thief wird insbesondere durch DL ständig verändert. Du hast T2 aber in einem besonders geschützen Bereich installiert, der vor Zugriffen geschützt ist. Das ist schlecht. Installiere besser neu, z. B. in C:\Games

  • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Den Pfad hat sich der InstallationsDingsda wohl ausgesucht und ich hab einfach zu schnell geclickt. (also nicht geschaut wo er es hin installiert)