• Erstmal es spielt sich folgendes ab. Ich hab einen etwas grösseren Pool, den ich zu Weihwasser gemacht habe. Damit der Spieler das erkennt, lasse ich bei betreten des raumes ein Zombie durchs Wasser laufen, der dann natürlich explodiert. Jetzt möchte ich, dass man die Talismane in das Wasser legen muss und dadurch dann eine Klappe aufgeht, die dann die Statue für den Talisman frei gibt. Funktioniert alles auch wunderbar, nur dauert es immer eine ganze Weile, wenn man den Talisman ins Wasser legt, bis die Klappe aufgeht. Kann ich irgendwo beim HolyStim etwas einstellen, dass die Klappe sofort aufgeht wenn der Talisman im Wasser ist ?

  • Ich habe ein Marker, der so gross wie das Wasser ist mit dem Source HolyStim. Der Talisman hat dann den Receptron HolyStim mit Frob Object. Dieses Object ist ein Button der dann die Secretdoor öffnet.


    Kann ich das Source HolyStim auch irgendwie direkt auf den Flowbrush setzen? Beim Versuchen hats nicht geklappt.


    Wenn ich in Dromed mit PersistenPlayerPosition arbeite wird das Tür öffnen verzögert. Wenn ich von anfang an ins Spiel gehe öffnet sie sofort. Wahrscheinlich wieder so eine Merkwürdigkeit von Dromed

  • Du kannst dem Flowbrush jede Stim zuweisen (siehe z.B. die Lava-Flowgroup in der Hierarchie, die hat eine FireStim). Bei Propagator musst du dann "Flow" einstellen und nicht "Contact", daran könnte es vielleicht liegen.