Vorschau: -Legend of the Four Elements III-

  • Willkommen!


    Heute stelle ich den Offiziellen Fortschritt Thread für Legende der Vier Elemente vor, der Fortschritt ist bei 80-90%. Es wird eine Kleine FM mit ein Wenig Horror Faktor (ganz wenig, versprochen ;) )


    Die Story:
    Tja da dachte Garrett er hätte die Drecks Arbeit endlich geschafft, falsch gedacht, das Buch ist eine Falle, denn das echte Buch wurde schon längst geborgen. Völlig entkräftet wacht Garrett an einen Ort auf, der in erster Hinsicht ganz Normal wirkt aber das sollte sich schon bald ändern....


    ...keine Waffen, unheimliche Stimmen und pure Finsterniss, versetzen den Spieler in eine Situation, in dem der Verstand die einzigste Waffe ist die man hat, Fackeln sind deine Besten Freunde, sie helfen den Spieler die Übersicht zu behalten, denn die Dunkelheit ist hier der Größte Feind...


    Veröffentlichung ist Nächsten Monat geplant, Betatester können sich gern schon anmelden, da es nicht mehr soooooo lange Dauert.


    So zum Schluss noch paar Bilder und schönen Abend wünsch ich!


    Lg

  • Klingt gut. Könntest du bitte deinen Bildern 1-2 Kläpse Helligkeit verpassen ;)
    Sieht gleich viel besser aus, wenn man was sehen kann.


    Zitat

    Veröffentlichung ist Nächsten Monat geplant


    Laß dir Zeit.

  • Zitat

    Veröffentlichung ist Nächsten Monat geplant


    Keine Sorge, Nächsten Monat ist nur ein Termin, ob ich ihn einhalte weiß ich noch nicht genau, ist nur ein Ausgangspunkt. Aber die FM ist vom Grundbau Fertig, sprich, Objekte, Brushs etc. jetzt bau ich zurzeit die Puzzles zusammen, hehe. ;)


    Diesen Schnellen Fortschritt verdanke ich nur meiner Planung, deshalb geht es so Fix.


    Hier Etwas aufgehellt, heller bekomme ich es nicht.

  • Hi,


    die FM ist bereit für ein Betatest durchlauf, möchte jemand die FM testen?
    Wenn ja PN an mich, den DL-Link erhaltet ihr danach.