Neue T2 FM HoC2: The Dragon's Claw

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Eigentlich sollte


    Den habe ich schon lange ausgeknockt. Der kann nicht mehr rennen ;)


    Hast du es eigentlich geschafft


  • Habs jetzt mit den Rohren

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Habs jetzt mit den Rohren


    Machmal klappt das, bei anderen eben nicht. Bei mir hat nach ewigen Versuchen längst die Hütte gebrannt, dann habe ich mich auf strg+shift+alt+ende konzentriert.
    Übrigens, hat jemand die Wutz bei der Villa gesammelt?

  • Zitat

    Original von Dainem
    Lohnt sich die Mission beziehungsweise der Vorgänger?


    Sterlino ist sehr technikaffin, gewitzt und originell. Dazu enorm phantasievoll. Durch die vielen Scripts, die er eingebaut hat, mehren sich allerdings auch die Fehler. So gibt es immer wieder Stellen, die extrem schwierig bis komplettverkäfert sind. So in Horns of Canzo I eine Stelle in einem Sumpf, über die man sich mehr den Kopf zerbrechen könnte als über die restliche Mission.
    Horns of Canzo II ist genauso voller Technikwunder (Mission II protzt in der Hinsicht gewaltig). Aber bei all den (möglichen) Fehlern gilt: Oft, öfter speichern.
    Und ja, es lohnt sich, auch der Vorgänger (über den ich oft geflucht hatte).

  • Nach langem hin und her ist die erste Mission geschafft. Eigentlich kann man sie in 5 mins durchhaben aber wenn man auch die optionalen Ziele erfüllen will ist es ein ganz schönes Bastelstündchen, was man teilweise einlegen muss.

  • Noch ein Tipp für den Einkauf am Ende der Mission. Die Waffen kann man in die nächste Mission mitnehmen, allerdings scheinen manche Dinge in der nächsten Mission nicht immer anzukommen. Vom Equipment der letzten Speicherung in der alten Mission ausgehend, sollte man sein Inventar in der zweiten Mission auf fehlende Dinge hin überprüfen und evtl. nochmal neu laden (einkaufen). Vorzugsweise verschiedene Dinge.

  • Ich bin im Kanal ganz am Anfang auf Normal und versteh einfach nicht was ich verkehrt mache bzw vergesse.

  • Danke. Gibt es evtl. auch einen Downloadlink in Normal und Experte?
    Ich spiele am Anfang immer auf Normal. Hab jetzt auch mal alles neu installiert Thief DL usw. aber es hat nichts geholfen...

  • Das ist ein Savegame in Experte. ;)


    Was du tun kannst ist, die gen.osm und die Scripts aus der FM in den T2-Ordner zu kopieren (die werden offenbar nicht immer richtig installiert, die manuelle Installation hatte bei manchen geholfen).


    Wenn du ein Savegame auf Normal brauchst, warte einige Minuten.


    Edit:

  • Danke. Das mit dem rüberkopieren hilft bei mir auch nichts, leider.
    Ich werde nochmal versuchen von einem anderen Mirror zu laden - bei Gelegenheit.
    Hoff jetzt mal dass das das einzige Problem ist.

  • Nicht auszuschließen, dass es weitere Probleme gibt, auch mit einem anderen Download. Nimm den Quicksave und spiele, solange es geht. Sollte zwischendurch wegen technischer Probleme vorzeitig Feierabend sein, gehst du in den Laden und kaufst noch einiges ein und springst dann in die zweite Mission. Ich habs genauso gemacht. Die erste Mission hat dennoch Spaß gemacht ;)

  • Spielstärke NORMAL, noch einmal gemütlich von vorn.


    Ich komme nicht in die Bank herein und wo ist das mit den Rohren zu umher stecken. Ausserdem steht eine Wache hinter zwei Gittertoren in der Nähe der Kirche, wie kommt man dorthin? ?(