Texturen am Haus

  • Hallo liebe Thief- Freunde,
    :)


    ich hätte da ein Frage zu den Texturen z.B. aussen an den
    Hauswänden usw. Bei mir sieht die Holztextur im GameMode
    doch eigenartig aus. Vom Boden her ist das wie halb abgeschnitten,
    dann kommt eine ganzes, und im oberen Bereich wieder halb abgeschnitten.


    Im DromEd/3D-Sichtfenster sieht das aber anders aus, da ist nichts abgeschnitten. Das kann man doch sicherlich irgendwie so ändern,
    das es auch im GamesMode ordentlich aussieht...? Wie stelle ich sowas an?


    In den Räumlichkeiten ist es bei Fliesentexturen auch so, das es irgendwie
    komisch/abgeschnitten aussieht...


    Könnte ihr bitte in meinen anderen Hilfe-Post bei Gelegenheit mal
    mit reinschauen - Gegenständen fallen durch? Danke @ll vielmals.
    :)


    Ha - ich bin mal wieder zu blöd zum Lesen. :D Im TuT habe ich eben nachgelesen, Texturen in 4-8 Schritten dimensionieren usw. Unten im DromEd gibt da die < - > wo man die Texturen verschieben kann. Habe das eben mal gemacht. Naja, bin eben ein Anfänger, Sorry. :)