Kisten die nicht wollen

  • NUn ja ich meld mich dann mal wieder mit nem neuem problem


    WIe die überschrift sagt hab ich neue Kisten [also Z.b. Neue FOotlocker , nciht irgendwelche abstellkammer08/15,1337 Kisten :P]
    In meine Gamesys eingebunden und nun versuch ich seit ca paar Tagen nebenbei beim Bauen die Kisten zum laufen zu bringen.
    Bei den Kisten handelt es sich um die von CoSaS .
    Zuerst dachte ich ich könnte die Einstellungen rüberkopieren , als sich allerdings dann nix tat hab ich es aufgegeben und hab dann einfach alles unter Footlocker in der hierachie gepackt.
    Wenigstens funktioniert der Joint vom Schloss jetzt ,allerdings geht der Deckel nicht auf ,was mich nicht sonderlich weiterbringt.


    Nun denn , Ich hoffe jemand hier kann mri weiterhelfen.


    CMD

  • Normal reicht es aus, wenn du ein Footlocker erstellst und unter Shape -- ModelName den Namen der neuen Truhe einträgst. Allerdings musst du bei diesen Kisten aufpassen welche du erstellst. Einige Modelle von Cosas brauchen die Seachest andere den Footlocker. Bei dem Paket ist aber auch eine .mis datei bei, wo du nachschauen kannst welches Model welche Truhe braucht um zu funktionieren

  • Das mit den SHape-umstellen hab ich schon versucht. Es funktioniert zwar bei einigen allerdings hab ich vor ,die Kisten ein paar mal mehr zu verwenden und da bin cih zu faul um jede einzelne Kiste manuell die EInstellungen zu verändern.
    Trotzdem danke für die Mühe ;)