TG FM Schulmod

  • Da ich der Ansicht bin, dass Thief-Fanmissionen nicht verkommen sollen (und ich ohnehin in alten CDs krame) hier eine Perle aus dem Jahre 2004(?): Schulmod von carl von linde realschule.


    Story:

    Zitat

    Deine schuleiterin konnte ihre blaehungen nicht zurueck halten, wodurch eine kraft entstand, die maechtig genug war, die komplette schule in das universum zu katapultieren. um den effekt umzukehren und weiterhin dein nutzloses dasein auf der erde fortsetzen zu koennen musst du sie eliminieren.


    Erwartet nicht zuviel davon, nur etwas Spaß :P


    Edit: T1 braucht den TG-Patch

  • Kann es sein, dass du kein Thief Gold hast. Bei mir waren die Wache am Tisch und die Diebin im Lehrerzimmer unsichtbar und leider auch mehrere Schlüssel. Ich musste erst wieder alle Ordner vom Thief Gold
    Patch installieren (Obj Mesh usw.) dann hats geklappt.

  • Leider ist die Fm nur TG.Ohne sieht man weder die Elementschlüssel noch die vier Schlösser und eben die schon angesprochenen Ais und ich denke, dass Keymaster genau dieses Problem hat. Aber wie gesagt einfach die Ordner wie Obj Mesh ..... aus dem TG Patch ins Thiefverzeichnis packen(nicht den Patch installieren gab bei mir nur Probleme) schon klappt alles so wie es soll