Hallo zusammen,
wie ich schonmal geschrieben habe, versuche ich meine FMen nun in einer Kampagne zusammenzufassen. Die bisher erschienenen 3 FMen sollen fehlerbereinigt erscheinen, dazu eine Bonus-Mission. Die Missionen sind jetzt mit miss20, 21, 22 und 23 angeordnet.
Das Problem ist, daß das Spiel bei miss22 einfach 1 Sekunde nach dem Start abbricht. Natürlich gibt es kein Abbruchprotokoll beim Test mit Thief, nur bei Dromed und da funzt alles. Also:
miss20
miss21
miss22 (Abbruch)
Noch mysteriöser ist die Tatsache, daß ich bei Veränderung der missflag.str problemlos so spielen kann:
miss22
miss23
Selbst das geht:
miss20
miss21
miss23
Der palmgr_count ist derweil auf maximal 140 gedrückt, da ich alle eigenen Texturfamilien und sogar alle externen Objekte(!) auf die Standardpalette eingestellt habe (sieht nicht immer optimal aus aber sicher ist sicher). Also einen Palettenüberlauf kann ich ausschließen, der zählt doch nur abweichende Paletten dazu, oder?
Natürlich könnte ich miss20+21 sowie miss22+23 getrennt abliefern, aber das ist eigentlich Download-Verschwendung, denn alle 4 Missionen nutzen dieselben Ressourcen und dieselbe Gamesys. Und bei den OMen klappt der Wechsel ja auch ...
Hat jemand eine Idee, es haben doch schon einige Leutchen größere Kampagnen gebaut, oder?