Warcraft 3 (+Frozen Throne)

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch hier spielt den gern Warcraft 3? Und wer hat sich schon die Erweiterung Frozen Throne gekauft?


    Ich find' Warcraft (als Strategiespiel-Hasser) cool! Schon das Fantasy-Ambiente überzeugt mich. Die ganzen lustigen Einheiten spielen sich auch interessanter als ein Paladin von AoE 2! ;) Die Kampagne hat zudem eine top Story.
    Am besten ist ja immer noch das Battle.net. Da wäre ich dann auch beim Hauptpunkt des Threads...;) Wer hätte mal Lust einen Clan (Herren des Leids [wie komm' ich nur darauf ;)]) zu gründen? Brauch natürlich keiner Profi zu sein...Wir haben im Moment...2 feste Mitmacher und rund 3 theoretische Member.;) 10 müssen mindestes da sein.
    Also: Schreibt mal!


    [edit]: Achja, hier noch der Link zu meinem Profil: Klick