Ich hab ner Kiste eine andere Shape verpasst. Wenn ich dieses Objekt auf nem Tich ablegen will bekomm ich zwar den gewünschten Kontakt (Source/Receptron) aber das Teil landet zu 90% immer kurz vor dem Tisch und hängt in der Luft.
Der Grund dafür ist die Kollisionsgröße. Ich habe unter Dimension aber keine Sizeangabe, sondern nur Radius. Wenn ich hier etwas ändere tut sich auch was.
Nur, spätestens wenn ich das Objekt aufnehme und wieder ablege, ist allles wieder so groß wie vorher. Es ist auch egal ob ich ne Kiste oder sonstwas dafür nehme. Gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
Eine andere Sache. Ich hab z.B ne Tür(Locked) und ein Schlüssel. Beide gehören zusammen. Jetzt kann ich ja unter FrobInfo, ToolAction, delete angeben. Der Schlüssel würde nach dem benutzen im Nirwana verschwinden. Würde ich mit demselben Schlüssel aber zu einem anderen Objekt gehen, z.B ner Fackel, würde ja nichts passieren, der Schlüssel wäre immer noch da.
Wie läßt sich sowas mit jedem anderen Objekt machen? Also das Objekt X nur gelöscht wird, wenn es auf Objekt Y trifft und nicht auf Objekt Z ?