Guild Wars - Diskussionsthread

  • Ok, also nochmal:
    Meine Chars heißen
    Araleya Nachtwind [20 Nightfall]
    Alin Ya [20 Factions]
    Willhelm von Watzken [Lvl 11 Prophecies]
    und den Rest meiner Chars spiele ich so gut wie nicht^^

  • Ok, meine Chars:


    Roxxana La D/P 15 Nightfall
    Des Herren Macht P/W 20 Nightfall
    Seon Young La E/W 20 Prophecies
    Kirulana La Me/E 20 Nightfall
    Francesca Rossa E/W 19 Factions
    Shangrii La A/W 20 Factions
    Lexxana La R/K 15 Factions
    Fire Shower Girl E/W 20 Nightfall (Main Char)
    Aloe Vera La K/E 12 Nightfall
    The Dark Knightesse K/E 9 Prophecies

  • General Valodor - K/A - 20
    Coris Windlauf - W/R - 20 (Main Character)
    Jinzao Klingensturm - A/(variabel) - 20
    Flammenherr Kormab - E/(variabel) - 20


    Der Rest ist erst level 3-8, neu angefangen und ich habe da im moment keine lust weiterzumachen...


    Mein Coris holt sich jetzt die Altehrwürdige Rüstung.
    Valodor hat bereits die Vorhut-Rüstung in weiß.
    Kormab besitzt die alte rüstung aus dem knochenpalast...


    Aber ich bin ständig pleite, bzw. habe maximal 10 Platin in meiner truhe, was nicht viel ist... aber Solo-Farmen kann ich beim besten willen nicht...

  • Daron Tarrmesk - D/? - 20


    Hab nur Nightfall und EN und's bis vor ca. 1-2 Monaten mit einer Freundin relativ intensiv gezockt...mittlerweile ist's bissel eingeschlafen, vor allem aus Zeitmangel auf beiden Seiten.


    Waren zuletzt bei der Mission mit Shi'ro im Qualenreich.

  • tja, is schon traurig, was aus dem schönen, alten, grasbewachsenen Ascalon geworden ist.
    Barradins Weinberge in der GG, Aschfurt, Fort Ranik etc...


    Fand ich schöner als das spätere Kryta.