Neue T2 FM-Kampagne Strife III

  • Hat noch jemand von euch das Problem, dass er keine Breitkopfpfeile verschiessen kann? Bei mir klappts nicht.Er zeigt mir an ich habe 16 Pfeile aber schiessen geht nicht. Mit Wasserpfeilen hat es funktioniert

  • Ja gut hast recht sind Bolzen. Aber bei mir funktionieren alle Wasser,Moos,Feuer aber nicht die normalen Bolzen. Wenn ich die Bolzen wechsel oder auch vom BJ zur Armbrust höre ich auch nicht den Sound den er normal macht wenn man Waffen zieht( bei den normalen Bolzen, bei allen anderen höre ich den Sound)

  • Zitat

    Original von Firehawk


    Nö, funktioniert nicht. Ich habe mich jetzt mal weitergecheatet. Ich vermute, daß es noch ein Update der Mission aufgrund einiger Fehler geben wird

  • Ich weiss jetzt auch warum ich keine normalen Bolzen mehr schiessen konnte. Eine der Wachen im nördlichen Tempel hat keine Armbrust sondern einen normalen Bogen, und wenn ich die Pfeile davon nehme wandelt er auch die Bolzen zu Breitkopfpfeilen und ich kann mit der Armbrust net mehr schiessen.


    Mit der Tür scheint ein Prob im Expertenmodus zu sein.Habs mit Expert nochmal probiert und es wird die Mission nicht beendet

  • Nicht schlecht diese Serie ! Der Stil war zwar von Anfang an gewöhnungsbedürftig, in dieser Kampagne ist der Schwierigkeitsgrad aber fair und es macht Spass, sich den Weg zum Ausgang zu suchen.


    Ich hatte ein Problem mit den Seilpfeilen. In der Mission, wo man die 4 Texte finden muss, gibt es eine erhöhte Area, in der ein paar Goodies zu finden sind. Dort ist extra ein Holzbalken an der Decke. Der Seilpfeil prallt aber jedesmal davon ab, fällt wieder runter und man kann ihn einsammeln. Mit einen Sprung vom Tisch kann man aber auch so da hochklettern.


    Ach ja, in der letzten Mission, wo man 4 xxx xxx muss, hat das bei mir nur bei 3en geklappt.
    Denke auch, dass es noch 'nen Fix geben wird.

  • Zitat

    Original von UliB


    Ach ja, in der letzten Mission, wo man 4 xxx xxx muss, hat das bei mir nur bei 3en geklappt.


    Einer wollte nicht. Ich habe dann aber noch einen 4. gefunden, bei dem es ging.

    Zitat


    Denke auch, dass es noch 'nen Fix geben wird.


    Sehr wahrscheinlich. Teilweise fehlen breitflächig Texturen.


    Dennoch nette Mission :)

  • Normale Version

    Sat1


    Du brauchst die Bolzen nicht unbedingt. Und wie gesagt, drücke "+" auf dem Nummernblock für die nächste Waffe, das brauchst du in der letzten Mission sowieso.

  • Das Problem mit den Bolzen ist, dass eine Wache Breitkopfpfeile bei sich trägt, und wenn du diese nimmst hast du plötzlich anstatt Bolzen Breitkopfpfeile und die kann die Armbrust nicht verschiessen. Aber in der ersten Mission sind die Bolzen nicht unbedingt von Nöten.



    Bitte in der ersten Mission von den Bogenschützen NICHT die Pfeile stehlen!!!
    Es ist irgendein Bogenschütze im nördlichen Tempel.Leider weiss ich net genau welcher

  • Danke fibanocci,
    habe auf 1.18 gepacht (SAT1) aber irgendwie läuft nun gar nichts mehr. Wenn ich eine Waffe benutzen will, dann habe ich Standbild und kann den PC nur reseten. Selbst Strg-Alt-Entf nutzt nichts.
    Habe Dark2 gelöscht und neu installiert - alles Pustekuchen.
    Nun muss ich wohl Halma spielen.

  • Nochmals Danke fibanocci,
    jetzt läuft er wieder. Muss nur nch ein wenig die Grafil einstellen.
    Sieht alles noch so aus wie bei Tief 1 und nur 16 Bit Farben.


    Wo müssen am Tempeleingang die 2 Steine postiert werden?
    Habe sie in das Loch links geworfen. aber null Ergebnis.