Frage zu FM Broken Triad Part 1

  • Hallo,


    spiele gerade diese wirklich tolle FM und habe auch schon Alles erledigt soweit. ein kleines Problem hab ich und zwar gibt es ja diesen Schalter, um an den geheimen Edelstein (-Raum) zu gelangen. Habe dort Kisten aufgestapelt, so dass ich an den Schalter gelangen kann, aber es tat sich nichts. In diesem Walkthrough lese ich nun, dass es irgendeinen Gegenstand geben soll, mit dem ich den Schalter aus der Ferne bedienen kann, komme aber nicht auf die Lösung, wie das nun funktionieren soll. Wer kann mir mal nen Tipp geben?


    edit: ich hoffe, ich brauche dazu (bzw. für einen anderen wichtigen Punkt in der FM) keine Feuerpfeile, die hab ich nämlich dummerweise verbraucht, um die tür zum Skeletton-Key-Besitzer zu öffnen....falls ich also doch dringend Feuerpfeile brauche, bitte mal Bescheid sagen, dann müßte ich die Mission von einem älteren Save aus neustarten!


    Gruß
    moon

  • Hi fibanocci,


    wo oder was ist denn die Riddler's Tomb? oder wie komme ich dorthin? hatte davon schon i.d. Lösung gelesen, hab aber keine Ahnung wo das sein soll....


    p.s. wenn ich Deine Übersetzung ein wenig korrigieren darf, natürlich nur im Sinne der allgemein besseren Verständlichkeit ; )


    far reach heißt meines Wissens nach soviel wie: lange/weite Reichweite
    far= weit
    to reach something: etwas zu erreichen


    ...habe die Riddler's Tomb nun gefunden und werd die Mission wg. der verschossenen Feuerpfeile komplett neu starten! Gibt es irgendwetwas was ich im Ausrüstungs-Menue zu Anfang unbedingt kaufen müßte?


    Sag Dir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Hilfe!!!
    moon

  • Kaufe Feuerpfeile (mindestens 1) und Wasserpfeile (Rest)


    Zitat

    p.s. wenn ich Deine Übersetzung ein wenig korrigieren darf


    Nö. Meine Übersetzung ist die beste, alles andere wäre zu trocken :P


    Übrigens, wie in dem anderen Thread schon angemerkt, Walkthroughs enthalten öfter Spoiler, die man nur lesen kann, wenn man sie markiert.