• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe hier glaube ich noch keinen Thread über Fußball gefunden.
    Also: In diesen Thread schreibt einfach alles rein, was euch gerade zu Fußball einfällt oder schreibt welcher euer Lieblingsverein ist oder so Sachen halt. Ich fang mal an:
    Seitdem TSG 1899 Hoffenheim in die erste Liga aufgestiegen ist, bin ich und eig. meine ganze Familie Fans von Hoffenheim. Gerade gestern sind wir zusammen zum Eröffnungsspiel nach Sinsheim in die Rhein-Neckar-Arena gefahren und haben einen tollen Tag gehabt.


    So jetzt seid ihr dran! [Falls ich irgendwas falsch mache immer schön bescheid sagen... [SIZE=7]aber bitte nehmt mich nicht so hart dran, ich bin doch euer Newbie[/SIZE] :D]

  • Hm... Fans von Hoffenheim geworden weil in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Nennt man sowas nicht Modefans? :D ^^


    Ich stehe als gebürtiger Aachener natürlich komplett hinter der Alemannia. Schon immer. Ligaunabhängig. :D

  • Nun ja, Hoffenheim hat ja auch einen sehr attraktiven Fußball gezeigt.
    Jedoch werden sie in den nächsten Wochen einbrechen; die Gegner stellen sich wohl besser auf ihr Spiel ein und der Ausfall des Topstürmers (17 Tore) geht nicht spurlos an ihnen vorüber.


    Ich persönlich werde meinem BvB die Daumen drücken.