Also folgendes, ich hab einen Schalter(Switcher) erstellt, der zum einen einen AmbientSound auslöst und zeitgleich Licht einschaltet. Jetzt würde ich gerne noch eine dritte Sache damit auslösen, ist aber etwas haarig.
Es geht um zwei AI's die ausgetauscht werden sollen, habs mal mit nem Teleporttrap probiert und das funktioniert, allerdings nur einmal. Wenn der Schalter wieder auf AUS gestellt wird, soll der alte Zustand(erster Ai) wieder erscheinen.
Vielleicht hat jemand nen Tipp, wie man es noch machen könnte. Der TeleportTrap schien mir am simplesten.
Ach eine Sache noch, wenn Garrett einen Raum betritt und etwas sagt, benutzt man ja zusätzlich einen Destroytrap, ansonsten wiederholt er sich ja,( :D, ist übern Schalter ganz witzig). Jetzt hatte ich den DestroyTrap mal gelöscht aber wider erwarten, sagte er seinen Spruch nur einmal
Wie kommt das?
mit dem Screenshot(weiße Flecken), hab mehrere gemacht aber man sieht nix.