Sechsta Sinn (Die Verbotene Welt)

  • Hi,


    ich wollte euch mal was Zeigen es geht um diese Seite.
    Klickt auf Projekte und dann auf Die Verbotene Welt.



    Da Arbeitet ein Team von Deutschen-Programmierer an ein Strategie-Spiel es heißt "Die Verbotene Welt".


    Zitat

    sechsta sinn ist ein Team von Amateurspieleentwicklern, hauptsächlich aus dem Raum Köln. Wir entwickeln unser Hauptprojekt »Die verbotene Welt« seit rund vier Jahren in unserer Freizeit. Unser Ziel ist es nicht, ein State-of-the-Art Spiel zu entwickeln, sondern ein umfassendes Projekt zu vollenden.Ein Großteil des Teams trifft sich in regelmäßigen Abständen von 2 bis 3 Monaten über ein Wochenende, um die Motivation auch langfristig aufrecht zu erhalten. Alles Weitere über uns und unsere Projekte erfahrt ihr auf diesen Seiten.


    Hier die Story von den Spiel.


    Zitat

    Die Erde wurde durch einen interplanetarischen Krieg bis zur Unbewohnbarkeit verwüstet. Der Planet wurde unter Quarantäne gestellt, und alle Bewohner evakuiert. Alle? Nicht alle. Mehrere vergessene Menschen verbarrikadierten sich in unterirdischen Bunkern. Bedingt durch die Auswirkungen des Krieges entstand eine neue Generation des Menschen: die Bunkermenschen. Hunderte Jahre später befindet ein Truppentransport des Konföderierten Planetenbundes auf Patroullie nahe der Erde und muß aufgrund technischer Probleme auf der zerstörten Erdoberfläche notlanden. Das Zusammentreffen der beiden Parteien, von denen keine weiß wie sie mit der anderen umgehen soll, endet in einem schrecklichen bewaffneten Konflikt. Wer wird sich durchsetzen? Der technologisch weit fortgeschritte KPB, oder die zähen, von ihrem Schicksal gestählten Bunkermenschen?


    Die Bilder von den Spiel sind einfach nur Klasse.


    Auf der Seite gibt es:
    -Bilder über die Entwickler
    -Über die Projekte
    -News
    -Shop
    -Forum


    Und über das Projekt da gibt es:
    -Einleitung
    -Screenshots
    -Einheitenliste
    -Downloads
    -Tagebuch


    Hier ein paar Bilder.








    Die Bilder gibt es auf der Seite größer. ;)


    Schaut dort mal regelmäßig rein das Spiel wird es bestimmt als Freeware geben,also wer die C&C liebt sollte sich das nicht entgehen lassen.



    Mfg. T