Mehr Interaktivität?

  • Durch die Havok-Egine ist Thief ja sehr dynamisch geworden. aber die Interaktivität leidet ein wenig. Es wäre doch viel besser wenn man ala Oblivion mit denn leute sprechen könnte und je na dem welche Antworten man gibt kommt eine andere Aufgabe bzw. ein anderer Quest etc. Was würdet ihr euch so darunter vorstellen. Thief macht Spaß keine Frage, aber dennoc wäre es nicht schlecht wenn man mehr Freiheiten hätte.

  • Das würde aber nicht unbedingt zu Garrett passen, einfach so mit anderen Leuten zu reden und Aufträge abzuschwatzen. Die Klienten kommen ja meisten zu IHM! Und auch da ist stets Vorsicht geboten.


    Also denke ich ist das ganz gut gelöst so.

  • Garrett ist ein Meisterdieb der im Dunkeln versteckt arbeitet. Er belauscht gespräche, ließt Dokumente und stielt allerlei Dinge um an seine Informationen zu kommen. Offe Gespräche führt er eigentlich nur (wenn überhaupt) mit seinen Auftraggebern, die zu ihm kommen bzw. von denen er ne Einladung bekommt.


    Desweiteren ist er ein Dieb und die meisten Leute würden sich gar nicht mit ihm unterhalten sondern gleich die Wachen rufen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Das stimmt, es würde zwar dem Ruf von Garrett wiedersprechen, würde jedoch dem Gameplay guttuhen.


    Die Kunst dabei wäre, beide Dinge zu vereinen ohne dass eins darunter leidet.

  • Guter Ansatz, man müsste einen kompromiss finden, ich persönlich mag ja auch eher das unauffällige dasein, aber das oben erwähnt wäre auch sicherlich spaßig.