problem mit dem mp3player

  • ich habe einen teac mp-370 mp3 player mit 2 gigabyte speicher.


    folgendes problem hat sich ergeben:
    ich habe verschieden ordner erstellt, in denen ich die musik geordnet habe. (z.B besteht ein ordner akustik in dem sich alle alben dieses genres befinden ;])
    das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert, nur mag der player den ordner "pop punk" wohl nicht, denn der wird trotz 6 darin befindlicher alben immer als leer angezeigt. weiß vllt einer woran das liegen könnte? kann das vllt irgendetwas mit bestimmten datei- oder ordnernamen zu tun haben? oder eigenschaften, wie schreibschutz etc?

  • das hat nicht geholfen.. es bestehen auch schon ordner sowohl mit als ohne leerzeichen. es ist irgendwie wirklich nur dieser eine ordner, der nicht will, egal wie er heisst oder was darin ist o_O



    hm. also ich habe jetzt gerade die anzahl der überordner auf 6 reduziert (bisher waren es 7), und jetzt geht es .. wundert mich aber trotzdem, den ganz zu anfang, als ich das gerät neu hatte, habe ich einfach ca 15 alben als ordner draufkopiert, da gingen auch alle.. naja.



    edit:
    ich werde aus dem ding nicht mehr schlau.
    gestern war ein ordner plötzlich wieder leer. hab wieder alles mögliche versucht, umbenennen, andere ordner erstellen, andere alben reintun falls es vllt tatsächlich an den mp3's selbst liegen sollte, aber dieser eine ordner blieb immer leer. jetzt habe ich in einem ordner der funktioniert einen neuen unterordner erstellt, und dort die alben reingetan. das hat dann funktioniert..