Meine Test-Missionen

  • Tja, wie ihr wisst wollt ich mal ne kleine aber sehr unheimliche Thief-2 Testmission machen. Das hat den Sinn das ich halt mehr mit DromED üben kan.Diese Mission wird net so groß werden, ich arbeite erst sein Gestern so ca. 22 Uhr und habe schon 20% der map aufgebaut.Ich habe mir überlegt vieleicht Hammeriten "Zombie-Haunts" zu erstellen. Unten seht ihr eine Textur die ich mal so erstellt hab. ich hab dort die ganze textur schärfer gemacht ( halt so viel wie es 256*256 pixel erlauben) und man sieht es sofort , das Gesicht eines Zombies eingeplanzt.
    Wie versprochen hier sind die Screenshots:


    -snakehunt3r

  • Ist ja geil, also ich bin dabei zum Glück habe ich vor ein paar Tagen "7 Days to Live" angeschaut, deshalb weiss ich schon was ich alles verwende.

  • Zitat

    Gibt es auch in der Mission Haunts die einen Bogen als Waffe habe(siehe Bild).


    Nein.Die ganze FM spielt in einem Haus und da machen Bogenschützen im Haus keinen Sinn. Ich werde dan doch lieber Geister verwenden und halt viele unhemliche Sounds.Ich muss dan die Geister texturen bearbeiten -.- Ich will das die auch ein ein Hübsches Zombie gesicht kriegen und ich will das man die Füße der geister net sieht =).


    -snakehunt3r

  • Also das mit den Geister die keine Beine mehr haben, kann man bei Haunted Hospital sehen.


    Kopflose Ai,s wären doch auch nicht schlecht oder Wandgeister.


    Hoffentlich ist bald die Testmission fertig.
    Viel Glück.

  • Hallo, Ich hab mir überlegt dadraus ne kleine Kampagne zu machen ( nx besonderes nur 2 kleine [ oder 3^^] Levels). ich bin mit dem bau der ersten Mission halt schon sehr weit. Und ich hab mir überlegt vieleicht schonmal nach Beta-Testern um zu schaun also wer hat Interese?


    Und dan suche ich Leute für die Englische übersetzung ( neue sounds müssten den auch übersetzt werden! )


    Aber lasst euch noch ein bischen Zeit, musst ja net alles so schnell gehen.



    -snakehunt3r

  • Zitat

    Hallo, Ich hab mir überlegt dadraus ne kleine Kampagne zu machen ( nx besonderes nur 2 kleine [ oder 3^^] Levels).


    Erst willst du deine Erste FM Kampagne bauen wo es da um Schwarz gekleidete Männer geht und jetzt kommt ein anderes Projekt mit irgendwelchen Geister oder Haunts, du baust einmal dort und einmal dort da kann man doch nicht mehr überblicken, bau doch erstmal das eine Fertig und dann das andere sonst blickst du dann überhaupt nicht mehr durch.

  • Zitat

    Erst willst du deine Erste FM Kampagne bauen wo es da um Schwarz gekleidete Männer geht und jetzt kommt ein anderes Projekt mit irgendwelchen Geister oder Haunts, du baust einmal dort und einmal dort da kann man doch nicht mehr überblicken, bau doch erstmal das eine Fertig und dann das andere sonst blickst du dann überhaupt nicht mehr durch.


    Ich weiss schon was ich tue. Ich kome schon klar.


    Ehh. Ja also wollte ich nur mal 2 Screenshots posten xD .


    -snakehunt3r

  • Ja,
    Ihr denke ich waret eigentlich darauf das ich die Story poste oder?
    Also das wird so ablaufen:
    Garrett will mal einfachso in ein altes Anwesen einbrechen wo vor nicht al zu langer Zeit mal wie üblich einfachso eine katastrphe passerit ist. Als er dan dort im Haus rumläuft, wird er durch einen zufall erfahren, das etwas unter dem Haus liegt und das ist :Eine Hammeriten Kathedrale ( fast so wie bei Thekers projekt :rolleyes: ) Tja dort wil er dan etwas stehlen und dies und das und dan musst er irgentwie in die Abflusskanäle geladen um von dort zu fliehen - die Story is zwar langweilig aber ich find sie OK vorallem weil es halt irgentwie nicht ein "richtiges" Ende gibt und wen ich nicht zu faul bin, bau ich sogar irgentwan eine Fortsetzung :D.



    -snakehunt3r

  • Fast sowie eine Mission ja,ja nur der Unterschied das dort in der Kathedrale ich sag mal was außergewöhnliches befindet des halb wird es auch mal "Radiant Garden 2" geben wird.

  • Tja Leute so wie es aussieht, wird meine erste Mission im laufe der Woche wohl für den Beta-Test bereit sein. Ich hab alles Fertig gebaut ich muss nur noch die Ai's ,Loot und den Store fertig machen / fixen. Das Level ist halt etwas klein aber immerhin für 15-20 minuten ( vieleicht mehr) Spielzeit reicht sie aus. Für alle die sich jetzt Fragen warum das so ist, dass is halt so die Hauptmission wird halt die Kathedrale sein und da will ich mich nicht soo lange mit ner kleinen Neben-Mission aufhalten.


    Hier habt ihr noch einen Screenshot.
    [BTW: Manche wunder sich vieleicht schon aber ich muss das mal klar stellen. Die Idee mit der Kathedrale under dem Haus ist nicht von Theker geklaut oder nach gemacht, nein ich hatte die Story schon fertig befor Theker da mit dem Radiant Garden Projekt ankam. Das is einfach nur ein lustiger Zufall^^ ]



    -snakehunt3r

  • @Theker dir muss nix leid tun, wen dir die Statuen nicht gefallen kan ich ja nix für.


    Also ich erzähl euch mal wie ich versuch meine Missionen grusselig zu machen :


    - Leichen in dunklen Schatten ( wen man ZB im Schaten sitzt und aufeinmal "Wohoho! da liegt ne Leiche! )


    - Wenig Schatten und wen dan liegen ja leichen drinne wen Zb ein Zombie rumläuft und ihm im Schaten sitzt mit der Leiche neben euch dan versetzt es ( mich zB) in einen kleinen panik zustand weil dan denk ich mir "ohh gott steht die leiche vieleicht auf? was wen? dan hab ich ja 2 am hals? soll ich weg? aber was wen mich der andere sieht? " usw...


    - immer irgentwo einen unheimlichen sound einbaun. so fühlt man sich verfolgt auch wen keiner da ist


    so das waren die haupt punkte, wie wärs mal mit ein bischen feedback? ;)



    -snakehunt3r

  • An besten man läst Garrett in Schwarzen Wasser tauchen und man sieht auf den Boden Leichen die Plötzlich zum leben erwachen die dann ein Angreifen oder Zombies die im Wasser rumlaufen oder aus den Wasser kommen ein "Zombie Lake".