Unreal Infiltration

  • Hoi, ich wolte mal wissen ob hier vieleicht einer Unreal Inf kennt. :D
    da mir diese Mod für Unreal verdammt viel Spass macht wolte ich auch mal wissen ob es hier welche gibt die es Schon mal gespielt haben oder wolen.
    um hier direkt klar zu stellen das hier niemand etwas falsch versteht muss ich nocht erklären Das unreal inf nur eine Mod für das Stein alte unreal ist. vieleicht errinern sich einiger an unreal wo man Auf einem planeten gestrandet war und sich gegen die Skaarjs behaupten musste.


    also kennt das jemand?^^

  • nee ich weiss nicht wie ich einen link machen kan =(. aber geh mal auf dan downlaods und unter mods muesstest du das finden. infiltration256.zip ist es ( nur bedenke das es auf den online servers noch anders zu geht . weil in der zip datei ist zB der playerspeed zu niedrig. oder die Inf skinz nicht dabei somit sehen alle teams gleich aus oder die maps sind nicht dafür geeignet . auch muss ich erwähnen das Classic Infiltration nicht mehr gespielt wird. )


    die instalation=
    du entzipst die zip datai und kopierst die infiltration.u und infiltration.int datein einfach in den system ordner von unreal .


    online server namen =


    [E]Infiltration Standoff
    [Elite] Infiltration StandoffCD Euro
    SA|Infiltration Standoff US HQ
    {S.A.M} Infiltration Standoff US HQ
    SA|infiltration Standoff Euro HQ
    Silent Clan Infiltration US Server



    ach ich hatte gerade eine super chance gehabt eimnen high score zu machen aber nee es war ja 6 gegen mich ( lol^^) aber die sind immer teams gewechselt dan war bei dem einem team keiner mehr dan wieder bei anderen ich musste somit immer teams switchen!!!!! dan gingen meine punkte verloren! ich haette über 160 schaffen können!!!!!!!!!!! aber nein! die waren alle zu dumm! ( ach ja der höchste score ist 207 aber ich denke das war gecheatete!)


    btw: geht mal auf das ist eine punkte tabelle dort werdet ihr mich auch irgentwo finden unter den 75 top fraggers.^^


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    nee ich weiss nicht wie ich einen link machen kan =(. aber geh mal auf dan downlaods und unter mods muesstest du das finden. infiltration256.zip ist es ( nur bedenke das es auf den online servers noch anders zu geht . weil in der zip datei ist zB der playerspeed zu niedrig. oder die Inf skinz nicht dabei somit sehen alle teams gleich aus oder die maps sind nicht dafür geeignet . auch muss ich erwähnen das Classic Infiltration nicht mehr gespielt wird. )


    Damit hst Du doch schon den Link gepostet ;)
    Fall es noch jemand sucht: der vollständige Link ist entweder oldunreal.com oder Mirror.


    Zitat

    btw: geht mal auf das ist eine punkte tabelle dort werdet ihr mich auch irgentwo finden unter den 75 top fraggers.^^


    Da muss ich Dich leider entäuschen, der Server ist nicht erreichbar (No DNS Record).

  • hhmm strange ist kbandt wieder down? . mist den ich hab heute wieder so viele punkte erreicht aber nee die seite muss ja down sein! weil die seite down ist werden die punkte die ich gemacht habe nicht dazu gerechnet!


    und den link hab ich nur per zufall gemacht^^.

  • Ich war mal auf dem 10ten platz aber das is schon ein paar monate her, und dieser monat is auch bald zu ende dan geht es ja von vorn los.( jeden monat neu) ich hab mir fest vorgenommen mindesten bronze pokal zu hohlen^^. aber gegen manche komme ich halt einfach nicht an... SA|Serpent zB hat schon mehrere gold pokale, wen man gegen den spielt hat man das gefühl gegen einen bot zu spielen so gut ist er.