A Dire Venture

  • Ich kann die Aufgabe: Sammle Informationen über den Garmyth nicht beenden.
    Habe in der Hüterbibliothek eigentlich alle erreichbaren Bücher gelesen.
    Bekomme auch nach verlassen der Bibliothek das Glückwunschschreiben,
    daß gefunden hätte, was ich suche.
    Bekomme aber kein grünes Häkchen!
    Hat Jemand diese Mission schon erfolgreich gelöst und könnte mir hier weiterhelfen?

  • Hat leider nichts gebracht. Es gibt 4(?) lesbare Bücher in der Bibliothek.Da ich Loot komplett habe und nur noch ein Secret fehlt,
    nehme ich an, daß dies der springende Punkt ist.Nur wo suchen?

  • Kann es sein, dass Dein Thief-Spiel noch die ungepatchten gen.osm und convict.osm Skripte im Ordner stehen hat? Öffne mal gen.osm im Notepad (Editor) und suche nach der Zeichenfolge "TrapTimedRelay", wirst Du nicht fündig, so mußt Du Dir die Skripte von herunterladen die betreffenden Dateien in Deinem Thief2-Ordner entpacken (die alten Dateien dabei überschreiben). Und leider auch Deine Mission nochmal von vorne beginnen.


    Näheres dazu auch in meinem Post im Thread The Power of Suggestion