T2 stürzt im Optionenbildschrim ab

  • Hallo!


    Hab gerade nach langer Pause mal wieder eine FM spielen wollen.
    Also hab ich alles installiert, gepatcht und mir TheDen gezogen.
    Wenn ich ins Spiel gehe, seh ich erstmal keine keine Schrift im Startbildschirm. Wenn ich auf Optionen klicke (ich weiß ja noch, wo der Button war, auch wenn die Schrift weg ist), bekomme ich die Meldung, daß Thief ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.


    Ich kann die Mission zwar auch so starten, aber dann halt ohne die Grafik und die Tastaturbelegung angepasst zu haben, und das ist nicht so der Bringer.


    Weiß jemand Rat?


    €: Wie ich gerade gemerkt habe, geben die Wachen auch keine Sprachsamples wieder. Ich höre nur den Intromonolog dieser Wache vor meiner Zelle. Wenn ich dann rauskomme und die übrigen Wachen mich bemerken, bleiben sie stumm.


    Das Original-Thief lässt sich überhaupt nicht starten, da kommt sofort die Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop.


    €2: Problem hat sich erledigt. Hab's nochmal installiert, jetzt geht es.

  • Hallo, Leute!


    Ich hab mal wieder Ärger mit Thief2.
    Wenn ich es starten will, bekomm ich die Meldung "Thief2.exe hat ein Problem festgestellt", und zwar sofort nach dem Disc Check.


    Ich hab ältere und neuere Treiber ausprobiert, Nimo-Codec neu installiert, mit -lgntforce und ohne installiert, mit und ohne Patch, sowie mit und ohne No-CD ausprobiert, das Semikolon vor Save_Texture_Manager wie immer weggemacht, in TTLG.com gesucht und keine Lösung gefunden und bin jetzt verzweifelt mal wieder hier gelandet.


    Mein PC ist der gleiche wie vor Jahren:
    Athlon XP 1800
    1 GB Ram
    Radeon 9800 pro
    WinXP SP2


    Hat jemand ne Idee?