FM Ranstall Keep

  • Hallo!
    Spiele wieder mal eine ziemlich alte FM zu Thief II; da soll man den Zugang zu einem Turm eines offensichtlich ziemlich zwielichtigen Grafen finden. In dem Abschnitt der Stadt, in dem die ganze Story beginnt, habe ich schon alles erledigt. Außerdem gibt es hinter dem Hotel einen Gang mit 2 verschlossenen Türen, die sich mit den Dietrichen nicht öffnen lassen; sowie 2 Stellen in den Wänden, hinter denen sich scheinbar versteckte ZUgänge befinden. Irgendwo muß da ein Mechanismus zum Öffnen sein; nur eben: wo?

  • Hallo Snuggles!


    Guter Tipp; hilft mir weiter.
    Danke!


    Soda!
    Habe die FM geschafft. Sehr reizvoll ist die Tatsache, daß sich das Ganze im Wesentlichen in schwarz/ weiß abspielt; itgendwie erinnert es dadurch an die alten Edgar Wallace- Verfilmungen aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten.
    Ist mal was Anderes.

  • ich bräuchte dringend die Dietriche und wenigstens ein paar Wasserpfeile. Außer dem Prügel habe ich bisher noch nichts gefunden und da ich kein englisch kann, ist es besonders schwierig für mich. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?


    habs gefunden. Hat etwas gedauert, bis ich in das Haus reinkam.


    edit: jetzt brauche ich doch nochmal Hilfe. Wie komme ich in das Haus des Lords? Ich finde auch keinen Weg in den Fluß.