Download Probleme!

  • ARRRRGH!!!!
    Ich habe gerade die demo von Far Cry gedownloadet und ausversehen am anfang (ist nur bei Mozilla Firefox) "Öffnen" gehabt und schon auf ok gedrückt dann wollt ichs net mehr abbrechen. Jetzt wird es ja automatisch unter den Temp Dateien gespeichert aber da find ichs net mehr!!!!!!!! X( X( X( X( X(
    Hab auch schon bei Suche GENAU den namen eingegeben wie die Datei heißt aber er hat nichts gefunden!!! X( X( X( X(
    Wenn man bei WinRa auf "Datei" geht und dann ist ja immer das da wo man als letztes war dann war das noch da drin und ich bin dann da drauf gegangen...
    DANN KAM SONE DUMME FEHLERMELDUNG!!! X( X( X( X(
    "Konnte Datei nicht öffnen oder sowas halt" X( X( X(
    Das warn 500 MB und das hat mich schon ich glaub ne stunde oder mehr gekostet!!! X( X( X(
    Auserdem ist das bei mir so das man im Monat nur 10000 MB runterladen darf wenn man das Überschreitet kostets kohle!!! X( X( X( Ich hab schon 6500 irrgentwas runtergeladen Deswegen!!! X( X( X(



    Jedenfalls äääm sorry das ich das so ausdrücken musste aber das ärgert mir nun mal sehr ;)

  • Wenn die dateien nicht beim schließen von firefox gelöscht worden sind dann sind sie c:\dokumente einstellungen\name\Lokale einstellungen\temporary internet files oder temp. Kann auch sein das du es bei firefox oder da wo du normalerweise downloads speicherst. Wenns nicht hilft Nochmal das system nach mehr als 500 mb großen dateien durchsuchen.
    Viel glück! Hoffe du findest es, ich hab nähmlich auch schon mal die Demo gesaugt.

  • Wenn Du eine Datei mit "Öffnen" saugst, wird sie im Temporärordner abgespeichert, allerdings nicht mit dem Originalnamen, sondern mit einem vom System zufällig vergebenen.


    Eigentlich hätte sich nach dem Download WinRAR o.ä. öffnen müssen. Und ich weiss nicht, ob eine Datei im Temp-Ordner verbleibt, nachdem Du nach dem Download die dafür vorgesehene Anwendung -- in Deinem Fall WinRAR -- schliesst.


    Aber Du kannst ja sonst unter Windows mal nach Datum und Grösse der Datei suchen. Damit müssten Du auf alle Fälle fündig werden, sollte die Datei noch auf dem System sein. Wünche Dir auf alle Fälle viel Glück :)

  • Ist oft bei mir so, das wenn ich große dateien ziehe, kurz vor dem ende (99%) der download aufhört. Im temporärverzeichnis findet man dann diese Datei manchmal vollständig manchmal nicht.

  • @ meril
    Der download hat sich geöffnet ja! aber ich bin ausversehen auf schlißen gegengen. :O


    Aber gerade eben kam bei mir da unten Download abgeschoßen ?( <--- das hab ich erstma gedacht! :D Ich hatte als ich die Datei unter suche eingegeben habe musste ich nochmal gucken wie die Datei heißt. Bin nochmal downloaden gegangen hab namen gemerkt und einfach schleißen gemacht ohne den downlod abzubrechen d.h. ich habs jetzt ein 2 mal gedownloadet ausversehen versteht sich aber jetzt is es ja auch egal auch wenn jetzt 7200 MB runtergeladen worden sind X( :D