Feuerpfeile in Karras Tagebuch

  • hallo, gibt es hier eigentlich irgendwo Feuerpfeile? Wie komm ich sonst in der Bank an dem elektronischen Auge vorbei? Wo sind die Zahnräder für die Lagerhäuser? In ein Lagerhaus bin in mit Seilpfeil rein, aber dann kommt eine Tür und ich habe keinen Schlüssel. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

  • Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese FM gespielt habe, aber Feuerpfeile findest du meines Wissen nicht. Allerdings kann man alle Kameras abschalten. In der Bank musst du an ihnen vorbeilaufen (bei mir gings ohne dass sie Alarm schlugen), im 1. Stock gibts dann irgendwo Schalter dafür.
    Was die Lagerhäuser betrifft: hast du schon die Dietriche? Die befinden sich in einem kleinen Häuschen gegenüber dem Lagerhaus, in das du mit dem Seilpfeil gekommen bist, also in der Nähe des Startpunktes... ohne die bist du vollkommen aufgeschmissen in der Mission...

  • danke, bin jetzt ziemlich durch die Mission durch und habe nur noch das Nordtor vor mir. Bin gespannt, was mich da noch erwartet. Ärgerlich war, dass ich die vielen Minen und Moospfeile erst am Schluss gefunden habe, die hätte ich vorher dringend brauchen können. Die elektonischen Augen haben mich ganz schön beschossen.

  • Ja das Nordtor wird noch ziemlich happig... ich hab die Mission an dieser Stelle abbrechen müssen, da ich keine Breitkopfpfeile mehr hatte, die man zur Betätigung der Schalter braucht!! ;(
    Der ganze Level war deswegen für die Katz!! X(
    Oder gäbs da noch einen anderen Weg die zu betätigen? :rolleyes:

  • Tja, mit Moospfeilen hab ichs probiert, nachdem ich alle Seilpfeile verschossen hatte (Breitkopfpfeile hatte ich da schon lang nicht mehr). Erst zu spät hab ich bemerkt, dass da noch 2 Türen sind, die man mit Schaltern öffnen muss, da hatte ich mein Save schon überschrieben. X(
    Allerdings hab ich mit den Moospfeilen nichts ausrichten können, obwohl ich die Schalter getroffen habe, ist nichts passiert. ;(
    Da werd ich den Level wohl von vorne beginnen müssen, sobald ich wieder hinreichend motiviert bin... :D

  • ja, das merke ich! Zwei Tore habe ich schon auf. Die mit dem Lava und die mit dem Feuerpfeil. Die dritte Statue schaffe ich einfach nicht. Gibt es da einen bestimmten Trick? Ich stehe hinter der Vase und schieße von dort, aber es klappt einfach nicht.

  • hat auch nicht geklappt. Dann habe ich mir Kisten geholt, bin draufgestiegen und dann ging es endlich. Mission ist erfolgreich beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Danke für Eure Hilfe! :)