Problem in der Kathedrale!!

  • Hallöle! :)


    Hab ein Problem. Ich spiele grade bei Thief 1 "Zurück zur Kathedrale" und komme in dieser Fabrik St. Tennor nicht weiter :(


    Laus dem Prieste muß ich einene von diesen Artefakten herstellen. Hab auch die Anleitung zum Schmelzkessel gelesen, aber wenn ich den linken Hebel umlege um die Form zu schließen passiert nix! Die Form schließt sich nicht, egal wie ich das Teil auch hinlege. Habs jetzt x-mal probeirt aber ich kriegs einfach nicht hin *heul* ;(


    Was soll ich nun machen?? Oder ist vielleicht doch irgendwo ein fertiges Artefakt zu finden?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • *sich an Stirn klatsch* 8o Mann da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber da bin mal wieder typisch ich :]


    Danke für die schnelle Hilfe =)
    Übrigens ich bin jetzt schon bei der letzten Mission, ich konnte gestern einfach nciht aufhörn :D :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser