Problem mit Friedhof

  • Ich habe wieder ein Problem. Ich finde den Eingang zum Friedhof nicht.
    Nachdem ich bei Fort Eisenholz durch die Glyphentüre zum Friedhof komme kann ich die Friedhof türe nicht öffnen um den Kelch auf das Denkmal zu legen. Wie komme ich da hinein? Vielen Dank.
    ruedi

  • Wenn ich recht verstehe, bist Du schon auf dem Friedhof.
    Die Gittertüre in der Ecke kann man nicht öffnen. Auf dem Friedhof, neben dem Torbogen ist ein Denkmal / Grabstein, an dem eine Glyphe angebracht wird (mein ich jedenfalls, dass es da war).

  • Wenn Du an Fort Eisenholz vorbei läufst, ist hinten im Gang noch ein Zugang. Ausserdem könnte man noch (kostet etwas Lebensenergie -> Heiltrank) vom oberen Weg in Fort Eisenholz auf den Friedhof herunter springen und sich danach durch den Hinterausgang verkrümeln (vorher evt. einen Lärmpfeil einsetzen, um die Monster wegzulocken :D ).