Gute Fanmissionen?

  • Hallo da bin ich wieder :D


    Kann mir jemand von euch nich mal ein paar gute FM´s empfehlen?
    Ich hab mir ab und zu mal welche geholt, fand manche aber letztendlich nicht so weltbewegend... (schade das es keine Kurzbeschreibungen gibt, aber egal)


    Hat nich jemand ein paar Tipps für mich?? *im Voraus dankt* :)


    Greetings,
    Neferue

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Meine Top-Liste für Tief 2 (bis jetzt):


    Die Bruderschaft des Falken (gute FMs, gute Story)
    Der Fluch des Falken (Sequel der "Bruderschaft")
    Karras' Tagebuch (Städtemission)
    Lord Alan's Basement (Kellergewölbe)
    Lord Alan's Festung (sehr gute Burg-Mission)
    Ominöse Erbschaft (sehr gute Story, Herrenhaus und [....])
    Rowenas Fluch (sehr gute Story, Herrenhaus)
    Saturio kehrt heim (Häusermission)
    The Art of Thievery (Einbruch in einem riiiesigen Museum)
    The Masque of the Red Death (wenn Du die Geschichte von E.A.Poe gelesen hast =))
    The 7th Crystal (wunderschöne Herrenhaus-Mission)
    Freiheit für Nepomuk (gute Burg-Mission)
    Ach ja, natürlich noch die Lady Lotti Triologie: Rauchergesellschaft, Abgründe und Ruinen... (sehr sehr witzige Story)


    Aber bin immer auf der Suche nach guten T2-Missionen 8)

  • Zitat

    Original von Neferure
    Hallo da bin ich wieder :D


    Ja, Halli-Hallo-Hallöle! Wie, du warst weg? Und hast nicht mal Bescheid gesagt? Na, na!;)



    Scherz beiseite: Calendra's Cistern und Calendra's Legacy fand ich immer sehr beeindruckend. Letztere ist leider ein Riesenbrocken...

  • Zitat


    @ fibanocci: Ich meinte nur, das ich mal weider nen Forumsbeitrag leiste nach einiger Zeit des Schweigens :]


    Also Brudersschaft und Fluch des Falken hab ich und Lady Lotti ebenfalls. So und die nderen werd ich mir mal bei Gelegenheit holen und reinschaun :)


    Jedenfalls nochmal Danke!


    Greetz
    Neferure

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser