Eine Frau für Garrett?

  • Gerade hab ich folgendes gelesen:



    Bin mal gespannt. Eine Diebin... spielt wohl eher in der Gegenwart oder der nahen Zukunft, die Dame scheint jedenfalls der selben Zunft wie Garrett anzugehören.

  • *räusper* also das grenzt ja beinahe an blasphemie stolen mit thief zu vergleichen 8o


    IMHO sieht das nach einem eher billigen splinter cell abklatsch aus und wird wahrscheinlich auch ähnlich linear sein :O

  • Du scheinst mehr zu wissen... ich habe bislang nur diese Mitteilung gesehen. ;)


    Splinter Cell-Abklatsch? Echt? Manno, möge mich der Hammer treffen 8o :D


    -.meril.-


    PS: Woher hast Du Deine Infos?

  • Uiuiuiui, peinlich, peinlich *verschämtguck* :rolleyes:


    Ich hab noch nie zuvor von diesem Spiel gehört. Dabei tönt "Stolen" so schön nach stehlen. Und warum nicht mal in der Neuzeit?


    Aber hast völlig recht. Dieses Spiel scheint nicht so der Bringer zu sein :(


    Hab Dank für die Infos 8)

    • Offizieller Beitrag

    Also Neuzeit finde ich nicht so schlimm. Ich habe auch gerne Splinter Cell gezockt. Aber ich würde es unpassend finden, Thief und Stolen miteinander zu vergleichen. Das sind meiner Meinung nach zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Nebenbei: Die Screenshots hauen mich nicht wirklich vom Hocker.

  • Das Spiel scheint nicht so gut zu sein.Die Entwickler wollten wohl auch ein Stealthspiel machen, das scheint ja grad im kommen zu sein. Also mir kann das Spiel "stolen" bleiben.