Fragen zu einem Thief Setting. (Mods)

  • Hi,


    bin neu hier und mir leider nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread ist. Naja egal. Fang wir mal an :) .


    1) Soll ich Bloom Effekte an oder aus machen? Was ist besser für die Perfomance?


    2) Ich will die Skins von John Ps benutzen (dürften einigen ja bekannt sein). Da sind viele interessante Sachen bei. (Es geht bei Nummer 4 weiter).


    3) Ich will die Aufmerksamkeit der Wachen erhohen, so wie meine Schadestoleranz senken, ausserdem die der Wachen erhohen. So das er schwieriger für mich wird.
    Ich will dabei nicht den Schwierigkeitsgrad von Hoch auf Expert oder von Normal auf Hoch stellen. Ich habe gehört man kann das irgendwie über die .ini alles machen? WIe geht das genau?


    4) Der Minimalstic Mod ist ganz interessant. Wer kennt ihn? Ich will ihn installieren. Allerdings entfernt er den schweif der Pfeife so wie das Beuteglitzern. Eigentlich gut. Nur habe ich voher, dass dezente Beuteglitzern installiert, sowie den dezenten Pfeilschweif (mit den Mods von John Ps.).


    5) Ausserdem würde mich interessieren wie man die Ditrich Hilfe verkleinert? Bin noch unschlüssig ob ich mit oder ohne Spielen soll.


    6) Sind irgendwelche Bugs bekannt, die mit den oben aufgeführten Veränderungen "erzielt" werden könnten? (Möglichst nicht spoilern).


    7) Ausserdem würde ich gerne wissen, wie man es schafft die Sachen, btw. die Anzahl der Gegenstände die man tragen kann, wie man das verringern kann? (Wieviel Blitzboben kann man normalerweise tragen?).


    8) Wie erhöhe ich die Preise von Waffen. Sagen wir zu jeder Waffe ein Zuschlag von 1/3 des Orginalpreises. Habe gehört das das gehen soll. ALlerdings ist es wohl recht kompliziert. Gibts auch ein Programm/Tool dafür?


    Dankeee für alle die mal Blick auf meine Fragen werfen.


    Zu guter letzt würde mich noch interessieren mit welchen Settings ihr das Spiel am liebsten spielt? Und warum?




    Achja macht schnell ich will endlich Thief spielen . :)

  • Hallo,


    willkommen bei uns.


    Wegen Deiner Fragen guckst Du z.B. hier:


    oder hier:


    Zu1.)
    Ohne Bloom ist besser für die Performance, außerdem ist es dann technisch gesehen möglich, Anti-Aliasing (Kantenglättung) zuzuschalten, was mit Bloom nicht gehen würde (Begründung: ). Damit sieht's dann voraussichtlich besser aus - vorausgesetzt du hast potente Hardware, die das schafft (so ab Radeon 9700 oder FX 5900).


    Wegen 4.)
    Vielleicht solltest Du Deine Spielstände sichern und dann nochmal neu installieren, damit sollten dann Deine Änderungen definitiv rückgängig gemacht worden sein.


    Derzeit spiele ich es noch nicht.


    Grüße