prob mit der wiege

  • hallo leute!
    ich zocke seit 2 wochen thief3 und kam super durch bis zum wiegenlevel.
    ich habe alle aufgaben erfüllt und könnte durch diese tür in die freiheit hopsen wenn ...ja wenn mir nicht noch 2% gold fehlen würde(lol).
    also ich bin wirklich verzweifelt denn wie ihr wisst is das level kein zuckerschlecken.ich hab auch schon vergeblich nach noch nem taler oder klunker gesucht und nix gefunden.
    frage:wisst ihr noch irgendwo ein geheimversteck mit gold oder sonst ne möglichkeit das level zu beenden.mit nem trainer hab ichs auch schon versucht..funzt net.
    im voraus schon mal tnx

  • tnx für den tipp erstmal
    hab auch direkt eine stelle wo ich garantiert nichts mitgenommen hab abgerast und zwar das observatorium.
    allerdings sind dort keine klunker mehr...
    vermutlich haben die bei der levelumstellung(es spielt ja zu dem zeitpunkt in der vergangenheit) vergessen das gold usw einzufügen.
    danke eidos für die schlampige arbeit nun kann ich den level wohl nochmal durchackern.

  • vielen dank!!!
    habs geschafft und bin weiter!
    ich hab mir das auch überlegt gehabt wieder zurückzureisen aber wieder verworfen da es mir zu unlogisch erschien und ich an keinen erfolg geglaubt hatte.dank deiner ermutigung habe ichs dann doch probiert und bin endlich aus dem irrenhaus drausen hehe.