Kiste besteigen

  • Hab noch 2 Fragen:


    1. Wie kann ich ne Kiste dazu bringen leichter bestiegen werden zu können ? Also im Moment ist das ziemlicher Akt hochzukommen. Hab ne WoodCrateSealed genommen und vergössert.


    2. Wie kann ich n Object so einstellen dass es auf m Boden landen und nicht in der Luft hängen bleibt ? Z.B. wenn ich ne Tür aufhebe.

  • Was hast Du vor ?? :D

    Zitat

    Original von Stringgod
    Wie kann ich ne Kiste dazu bringen leichter bestiegen werden zu können ?


    Wie groß ist sie denn jetzt? Zu hoch zum Springen und zu niedrig, zum Hinaufziehen? Wie wär es, wenn Du einfach eine kleine Kiste davorstellst.

  • Die Kiste ist so gross wie ne grosse Kiste ( ?(), also das man normalerweise ohne Probleme draufklettern kann. Ich möchte das so haben, dass man genauso draufklettern kann wie auf einen Solidbrush. Ich Moment ist die Kiste noch sehr 'rutschig'.

  • Hab's grad probiert. Kaum draufzukommen.
    Ich schätze, Du möchtest die Kiste auch bewegen können, deswegen hast Du 'ne Kleine aufgebläht, oder?

  • Überprüf doch mal die model-stats da gibt es doch viele viel einstellungen z.B. climbable(hochklettern wie an einer Leiter. und auch das mit dem rutschig, das ist bestimmt ein rundes Model. Geh mal in dromed und schlt mal den befehl show-bboxes und show-models da müsste man denn sehen wie das model aussieht und wo die grenzen sind.

  • Hallo,


    Hast Du daran gedacht auch die Größe in Physics/Misc/dimensions zu ändern?
    Wenns das nicht ist dann könntest Du probieren irgendwo in Physics die Schwerkraft auf 100% zu setzen. Und in Controls Location abschalten.
    Ansonsten kannst Du ja auch nach einem Objekt suchen, das bei Dimensions x,y,z Koordinaten hat und nicht einen radius, das von sich aus auf den Boden fällt und bei Shape/Model Name den der Kiste eintragen.


    Vielleicht klappts ja


    Viel Glück jedenfalls ;)