Regelverstoß!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen,


    da wir in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Usern hatten die meinten Sie müssten das Forum für irgendwelche Propaganda-Missionen (extremer) nutzen blieb uns letztendlich nur die Möglichkeit die Notbremse zu ziehen!


    Einige User wurde gesperrt und werden erst nach einer Erklärung an den Administrator per E-Mail (webmaster@ttlg.de) wieder freigeschaltet. Desweiteren wird jeder User nach der Registrierung vom Administrator manuell freigeschaltet!


    Sollte es jedoch zum wiederhohlten Male zu solchen Vorfällen kommen wird der entsprechende User von uns ohne Vorwarnung gelöscht! Desweiteren muss der User damit rechnen das wir Anklage gegen Ihn, seine Erziehungsberechtigten oder seinen Vormund erstatten!


    Und außerdem hat jeder User der sich hier angemeldet hat vollgenden Regeln zugestimmt:


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
    Originaltext der entsprechenden Registrierungsseite


    Wir möchten euch deshalb auffordern uns solche Beiträge oder Beiträge die eurer Meinung nach gegen die Regeln verstoßen umgehend per Forum (Button im entsprechenden Beitrag) zu melden!


    Wir hoffen alle anderen User die hiermit nicht angeprochen wurden verstehen und akzeptieren unsere Entscheidung.


    Unser Forum ist für etwas anderes gedacht und dabei wird es auch bleiben!


    Mit freundlichen Grüßen
    s. tschiesche im Namen des gesamten Team 's

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen,


    vor einiger Zeit wurde von uns (genauer gesagt von mir) die bei der Registrierung Endaktivierung auf manuell umgeschalten, da wir Probleme mit einem User hatten der meinte (und immer noch meint) unser Forum für Propaganda Missionen oder ähnliches nutzen zu müssen.


    Wir für unseren Teil werden alles tun was in unserer Macht steht für das wohlergehen unserer anderen User die (und das sind einige - danke für die P/n's) sich an die Regeln des Forums halten.


    Ich möchte nochmals darauf hinweißen das wir jeden User der gegen die Regeln die er bei der Registrierung akzeptiert hat aber hier nicht einhält sperren werden! In dieser Hinsicht haben wir das Recht auf unserer Seite. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    s. tschiesche - ttlg a. u. p.