Probleme mit der Rauchergesellschaft

  • Ein diebisches und fröhliches Hallo! :D


    Vielleicht bin ich ja hier richtig und mir kann doch noch geholfen werden!!!


    Tja in der Tat habe ich ein Problem mit den Rauchern! Ist aber jetzt nicht als ein coming out von mir zu verstehen sondern mit der supertollen FM von Christine und Fibanocci. Hierzu möchte ich meinen ganzen Dank einmal an Euch aussprechen. Das gleiche gilt natürlich auch für die zahlreichen wunderschönen anderen FM's von allen Autoren dieses und jeden anderen Forums.


    So, aber nun zu meinem Problem.
    Die FM ließ sich gut angehen aber nach einer geraumen Weile konnte ich diese nicht mehr richtig steuern. Auch das Laden der FM dauert nun immer länger. Garrett läßt sich nicht mehr bändigen, alle Bewegungen sind sehr schwammig und man hat keine richtige Kontrolle mehr über die einzelnen Bewegungsabläufe. ?(
    Es kommt mir vor als hätte ich nicht genügend freien Arbeitsspeicher;dem ist aber nicht so. Und die Festplatte hat noch etliche Gigabyte an Platz. Auch dauert das Laden der FM sehr lange. Dieses Problem hatte ich allerdings schon bei der einen oder anderen FM von verschiedenen Autoren, aber bis heute leider ungelöst!


    Da mein PC (AMD 2800 / 1024 MB Ram Arbeitsspreicher / Grafka MSI Nvidia 4200 mit 68 MB / Festlpatten div. mit ca. 400 Gigabyte)eigentlich ganz gut bestückt ist (BS: WinXP SP 1) kann es doch nur an der Komprimierung der FM liegen ? oder liege ich hier falsch!?


    Kann mir hier geholfen werden? Wenn ja würde ich mich über eine entsprechende Antwort sehr freuen. Möchte diese herrliche FM doch auch bis zum Ende durchspielen. ;(


    Gruß
    Gitan2 8)

  • Wenn du diese Probleme auch mit anderen FMs hast, ist es wahrscheinlich nichts
    'Raucherspezifisches' :P:evil:.
    Als sehr nützlich erweisen sich immer wieder die FAQ's von ttlg.com:


    Allgemein (Thief):



    Fanmissionen:



    Im Zweifelsfall würde ich die Savegames separat abspeichern, Thief deinstallieren
    und wieder neu installieren und neu patchen, das hilft meistens.