Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen. ![]()
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.Beitrag
-
Firehawk
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragProblem war hatte 1.28 erst mit dem RoguePatcher installiert und das hat er wohl nicht richtig gemacht. Nochmal mit Tfix istalliert jetzt mit einem neuen Spiel klappt alles -
Firehawk
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragBei mir werden die Türen nicht geöffnet. Nach dem aufschliessen kommt der Offensound die Türklinken stehen auch nach unten aber sie öffnen sich nicht. Selbst Wachen können die Türen nicht öffnen. -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.Beitrag[…]
Brody hat wohl nicht direkt was mit TTLG.COM zu tun. Als "Location" steht in seinem TTLG.COM-Profil auch "Germany". Die dort als "Homepage" verlinkte Seite ist allerdings wohl auf Englisch; wer "Deutsch" als Sprache wählt, bekommt alles durch den… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragGottchen, was für eine geile Grafik. Und ich bin erst auf den ersten 100 Metern unterwegs.
-
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragDas sieht verheissungsvoll aus. Habe gerade die von mir früher völlig übersehene "Love Story 1-5" durch und freue mich auf eine spannende Serie, von dir überarbeitet. Danke für deine Arbeit!
-
Christine
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragIch würde das ttlg.com lieber raushalten, da die Missionen nur auf Deutsch sind.
Da hält sich dann auch der Traffic in Grenzen, hoffe ich mal
Ich hänge mal ein paar Screenshots von den neuen Bereichen an... -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragMan könnte die Datei ja auch Brody auf TTLG.COM "anbieten". Der hostet mittlerweile auch FMs. Oder man könnte es vielleicht bei https://www.thiefguild.com/ versuchen. Ich meine, Marzec von TTLG.COM hätte was mit dieser "Thief Guild" zu tun. -
fibanocci
Hat das Thema Neue T2 FM Reflections in Red gestartet.Themavon skacky
https://drive.google.com/file/…KEgRJJ1x/view?usp=sharing
(benötigt wird T2 1.28)
Kann z. B. mit T2Fix installiert werden
https://github.com/Xanfre/T2Fi…T2Fix_1.28-2025-08-10.exe -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.BeitragHey vielen Dank!