Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
Baron de Veraux
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragDanke. Das hat soweit geklappt. -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragDu mußt daraud achten, dass der Grid eingeschaltet ist (unten: "use" ist farbig) . Viele Brushes sind bei dir nicht eingerastet.
Du machst nun folgendes, um das zu richten:
1. Grid auf 11 lassen. Dieser Grid ist klein und Änderungen sind gering
2. Im DromEd… -
Baron de Veraux
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragOptimize funktioniert bei mir nicht. Und da ich nie rausbekommen habe, woran es liegt, habe ich es halt ohne gemacht.
An den Koordinaten die du genannt hast, ist halt nichts.
Bei dem, wo ich gerade dran sitze, geht es übrigens auch nicht. -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragJetzt mußte ich doch mal in die FM reinschauen.
Es sieht so aus, als ob die FM gar nicht mit Optimize durchgerechnet wurde. Da gibt es eine ziemlich rote Fehlermeldung und DromEd schnappt weg.
Der Fehler liegt bei 569, 530, 572.
Mein Tipp: Stelle einen… -
Baron de Veraux
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragNun, der "Tisch" auf den sie Steigt ist aus Brush's gebaut. Ich schaue nachher noch mal rein. Vielleicht ist der Wegpunkt zu nah? -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragWillkommen im Forum, Baron
Wenn AIs in einer kleinen Mission auf Objekte steigen und nicht mehr herunterkommen wollen, ist das normal. Die haben halt wenig Platz wegen den von zu Haus aus zu groß dimensionierten Objekten.
Ich habe selbst mal eine extrem… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragHallo Baron de Veraux,
ich möchte nach etlichen Jahren des Spielens langsam doch mal in die Programmierung von Fanmissionen einsteigen. Aus meiner Sicht ist das eine komplexe Angelegenheit. Wie hast du angefangen, wo hast du Hilfe gefunden (möglichst… -
Baron de Veraux
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragHi. Ich bin jetzt auch mal hier. Toll, dass euch die Mission gefällt. Das mit der Köchin verstehe ich immer noch nicht. Die Soll arbeiten, nicht auf den Tischen Tanzen!
Ich habe die FM jetzt auch in Englisch fertig gemacht und bin gerade dabei, dass… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragJa, diese Köchin hatte bei mir auch ein Problem - sie war auf einen Tisch oder die Spüle geklettert und kam davon erst wieder 'runter, als sie Garretts geräuschvolles Näherkommen hörte und Panik kriegte. -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema T2-Mission "Das Ashcombe Anwesen" verfasst.BeitragHab vorher nochmal bei Youtube geschaut, ob jmnd. schon einen Walkthrough gemacht hat.
Garrett TMT hat es !
Und da hat auch der Original-Autor gleich auf das Video geantwortet. Mann, sind die alle fix unterwegs.
Hier die Antort von baron:
...
Danke, dass du…