Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen. ![]()
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
radogoal
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.Beitragwo findet man bitte die alte Weinflasche? -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Old Gods verfasst.BeitragIch habe diese FM neulich gespielt und kann sie durchweg empfehlen. Sie ist vom Design und der überraschungsgeladenen Handlung her eben eine echte "Balboa".
Die Beuteanforderung hat man sicher schnell erfüllt, dann kann man sich den zahlreichen anderen… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.Beitrag... und natürlich auch nicht den 0815-Server vergessen, wobei Flying_Hope es sicher in Bälde einstellt. Wie gesagt, dort sind zwar längst nicht alle FMen abgelegt, aber ein Großteil davon mit DE-Übersetzung, was bei den übrigen Servern (außer hier)… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Mechanists on the Rise verfasst.BeitragDie 2er-FM https://0815x.de/thief/FMs/The Rise Of The Mechanists / Mechanistendämmerung von Cardia, Darthslair und Ravenhook lag zwar schon beim Erscheinen prinzipiell mit deutschsprachigen Dateien vor, die aber in einem eigenen Pfad in der ZIP… -
fibanocci
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Selection Day verfasst.BeitragDiese FM ist mir zu anstrengend. Sie nervt. -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.Beitrag
-
Firehawk
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragProblem war hatte 1.28 erst mit dem RoguePatcher installiert und das hat er wohl nicht richtig gemacht. Nochmal mit Tfix istalliert jetzt mit einem neuen Spiel klappt alles -
Firehawk
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragBei mir werden die Türen nicht geöffnet. Nach dem aufschliessen kommt der Offensound die Türklinken stehen auch nach unten aber sie öffnen sich nicht. Selbst Wachen können die Türen nicht öffnen. -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update verfasst.Beitrag[…]
Brody hat wohl nicht direkt was mit TTLG.COM zu tun. Als "Location" steht in seinem TTLG.COM-Profil auch "Germany". Die dort als "Homepage" verlinkte Seite ist allerdings wohl auf Englisch; wer "Deutsch" als Sprache wählt, bekommt alles durch den… -
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema Neue T2 FM Reflections in Red verfasst.BeitragGottchen, was für eine geile Grafik. Und ich bin erst auf den ersten 100 Metern unterwegs.