Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Letzte Aktivitäten
-
sahnebacke
Hat eine Antwort im Thema FM-Übersetzungen ins Deutsche verfasst.BeitragUi ui, Koompliment. Das war sicher eine Latte an Arbeit. Und vielen Dank für die jeweiligen Links! Das Wochenende ist gerettet. -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema The Creepy Temple verfasst.BeitragNatürlich heißt sowas "KI" - "kotige Intilenz"!
Lärmpfeile könnte man in der Tat so einsetzen. Aber u.U. kann man auch mit anderem Krach, z.B. auf Stein geschossene und dann zerbrechende Breitkopfpfeile, Leutchen anlocken, wenn auch oft nur in… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema Deutschsprachige FM - Der Schädel des St.Yora verfasst.BeitragBei der mal wieder angespielten FM The Skull of St.Yora / Der Schädel des St. Yora hab ich immerhin Beute im Wert von
(Versteckter Text)
erzielt.
Wann immer ich in einer FM gegen diese fanatischen Mechanisten spiele, geht deren Überlebenschace gegen Null.… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema FM-Übersetzungen ins Deutsche verfasst.BeitragDiesmal habe ich mit freundlicher Genehmigung des Autors John Denison dessen romantische FM-Reihe A Love Story I-V / Liebelei I - V ins Deutsche übersetzt. Seltsamerweise hatte ich diese Serie noch nie gespielt, also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe… -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema The Creepy Temple verfasst.BeitragJawoll, das mit dem Lagerfeuer hab ich auch schon öfters praktiziert, genauso wie unverträgliche Gegner aufeinanderzuhetzen. Und sowas nennt sich KI ... leider haben die wenigsten Fanmissionen Lärmpfeile, damit kann man eine richtige Versammlung ins… -
fibanocci
Hat das Thema Neue T2 FM Etude of a street corner gestartet.Thema -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema The Creepy Temple verfasst.BeitragÄhnliche schöne Spielchen kann man in anderen Missionen auch mit dortigen Projektil-Fallen und anderen verletzenden "Installationen" machen.Neulich aber hatte ich mal wieder eine, wo ich Wachen über irgendwas Schädliches locken wollte. Könnte ein…
-
fibanocci
Hat das Thema Neue T1 FM: The Free Press gestartet.Thema -
zappenduster
Hat eine Antwort im Thema The Creepy Temple verfasst.BeitragHab mir diese in großem Maßstab aber ansonsten übersichtliche FM nochmal rausgekramt, weil ich damals beim Durchspielen meinen Beuteertrag nicht notiert hatte.
Neu entdeckter Spaßfaktor: Man locke die halbtransparenten Hammergeister hinter sich her bis… -
baeuchlein
Hat eine Antwort im Thema ttlg.com down verfasst.BeitragMr ging's in dem von Dir zitierten Teil nicht so sehr um die Schuld, sondern um das, was am Auslösen des Fehlers beteiligt ist. Und da sehe ich eben, dass bei einem älteren Firefox und älterem Linux bei mir die Symptome anders sind als mit neuerer…